Umfrage zum Wechsel auf WSC3
-
- Vorschlag
- Ausstehend
- seegras
-
-
Leider nein, aus zeitlichen Und gesundheitlichen Gründen sind die Arbeiten in letzter Zeit etwas ins Stocken geraten (im Endeffekt muss ich alleine die Vorarbeiten leisten bis der Rest vom Team dann weitermachen kann)
-
Beitrag von EinfachMax ()
Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
-
-
Ich glaube nicht, dass du uns nach ein paar Wochen helfen kannst. Wir sind intern dabei. Nur alles mit der Ruhe. Stressen bringt gar nichts.
LG
-
Dass er es anbietet ist aber an sich ziemlich nett. Ob arg verspätet oder nicht
-
Dass er es anbietet ist aber an sich ziemlich nett. Ob arg verspätet oder nicht
Stimmt. Etwas gegenteiliges wurde ja auch nicht behauptet.
Vielen Dank also nochmal für das Angebot! Bei Bedarf kommen wir sehr gerne darauf zurück.
-
Guten Abend,
das Thema ist zwar jetzt schon ein wenig her, aber ich wollte mal nachfragen wie es derzeit mit dem Umzug aussieht.
Wünsche dann noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße!
-
-
-
Ich zitiere mal eine PN von shoxy:
Zitat von 'shoxinat0rMoin!
Das Thema haben wir in der vergangenen Zeit auf der Prioritätenliste etwas zurückgestellt, da uns - wie bekannt - diverse unvorhersehbare Probleme beim Umzug erwartet haben. Natürlich arbeiten wir aktuell auch wieder an einer akzeptablen Lösung, ein konkreter Termin ist aber leider noch nicht in Sicht.
-
Und daran hat sich bis jetzt auch noch nichts daran geändert. Gerade zum Jahresende, wollen wir uns doch nicht noch von Technischen Problemen und ähnliches ärgern lassen.
-
Und daran hat sich bis jetzt auch noch nichts daran geändert. Gerade zum Jahresende, wollen wir uns doch nicht noch von Technischen Problemen und ähnliches ärgern lassen.
Klar soll man sich kein Stress machen, ich wollte auch nur mal nachfragen weil es nun schon etwas her ist und es mich interessiert wie es derzeit aussieht.
Wünsche euch allen auf jeden Fall alles gute für das neue Jahr und einen guten Rutsch
Liebe Grüße!
-
Hallo zusammen,
ich kann euren Ärger respektive Unverständnis verstehen und nachvollziehen. Der Wechsel auf das WSC wurde von uns vollmundig angekündigt und dann nur partiell und halbherzig umgesetzt. Ich möchte euch an dieser Stelle nicht mit den immer gleichen Ausreden und Ausflüchten nerven, aber Fakt ist: wir haben nach dem gescheiterten Versuch erstmal keinen neuen gestartet und uns auf das Problem an sich konzentriert. Leider sind unsere Kenntnisse in diesem Bereich eher limitiert, weil allen voran der technische Administrator @seegras für diesen Umzug zuständig war und auch er eben voll berufstätig und in seiner Freizeit stark in andere Dinge eingebunden ist. Zeitweilig wurde professionelle Hilfe konsultiert, aber ein konkretes Datum bzw. Ergebnis steht noch nicht fest.
Klar ist aber, dass der Umzug auf das WSC auf jeden Fall in 2019 und da auch eher früh als spät stattfinden soll und wird. Ein großes Sorry an all diejenigen, die den Umzug herbeigefiebert haben. Wir sind aber auch "nur" Menschen und alle berufstätig bzw. Studenten, wodurch das breadfish für alle von uns nur ein Nebenprojekt in unserer Freizeit ist. Nichtsdestotrotz geben wir uns natürlich große Mühe.
Die vielen Worte einmal zusammengefasst: Sorry. Aber das Thema ist für uns noch nicht abgeschlossen.
Bei Fragen / Anregungen / Kritik gerne eine PN an mich, ich werde zeitnah Rede und Antwort stehen.
-
Wenn nicht versucht es mal mit diesem Service: https://shop.softcreatr.com/pr…7-umzugsservice-1-stunde/
-
Hallo,
Jetzt muss ich schon mal fragen:Wollt ihr von Woltlab Forum 4.0 auf Woltlab Suit Forum umsteigen? Woltlab bietet doch nen hauseigenen Umzugsservice an.
Grüße
Christian
-
Wir möchten die Kosten natürlich möglichst gering halten - die Donatoreinnahmen reichen grade für den laufenden Betrieb, da bleibt kein Geld für derartigen Luxus
-
Ich wette das euch jemand diesen Luxus für den Umzug bezahlt, wenn wirklich so große Probleme auftreten.
Was für Probleme treten den auf? -
-
Beitrag von Maximilian Rupp ()
Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Du wiederholst dich (). -