Guten Tag,
Ich find leider keinen anderen passenden Bereich.
Ich wollte Fragen wer sich für Rap und Beats interessiert.
Und ob es hier so gar vll Leute gibt die Beats machen können oder selber rappen(amateur)?
Wer Interessiert sich für Rap?
-
-
Ich interessiere mich für Rap, höre aber hauptsächlich fast nur Sa4.
-
Hey, ich habe lange zeit Beats und Tracks Produziert für mich und diverse andere aus meiner Stadt.
Die Interesse besteht weiterhin, aber ich mache nicht mehr soviel, wegen meinem Job etc... -
Ich bin nicht tätig im Geschäft.Höre nur Kollegah und Faridbang(JBG,JBG2,JBG3)
-
Ich bin nicht tätig im Geschäft.Höre nur Kollegah und Faridbang(JBG,JBG2,JBG3)
Da haben wir einen Geschmack
-
-
Ich bin selber rapper, meistens rappe ich über Breadfish, die verlorene liebe. Also so richtig krasse deep tracks.
-
Geil.Würd ich mir mal anhören
-
haha Alter Fick sie in den Rollstuhl ist eins meiner Lieblings Lieder
-
Er schreibt jetzt ein Rap mit dem lines "schon wieder gebannt, ein neuer account ist schon bald dran..."
-
Ich höre nur Peter Creampie und seine Jungs (Mösenkalle, Sonnenbank Carlo, Merkur Heinrich, Inzest Jürgen, etc.), hab auch schon eine Hörprobe zum Album "Mütter" gehört
/edit: Tracklist:
#####.jpgKein Feature mit DJ Satrox?
Er schreibt jetzt ein Rap mit dem lines "schon wieder gebannt, ein neuer account ist schon bald dran..."
Das ist DJ Satrox Lifestyle.
B2T:
Ich hör nur Alligatoah, Trailerpark ( @SaschaMois ), ein paar Lieder von Bausa, Casper, Sido und welches Lied ich feier ist noch Panamera Flow von Shindy und Bushido. Das ist wenigstens Deutschrap was man sich noch anhören kann.( -
Haha.Farid Bang und Kollegah haben die ganze Rapszene,vorallem Bushido,Ali Bumaye,Shindy etc. gefic*t
-
Danke das du das Zensiert hast. Wir sind schließlich ein Christliches Forum.
-
Danke das du das Zensiert hast. Wir sind schließlich ein Christliches Forum.
Bidde
-
Haha.Farid Bang und Kollegah haben die ganze Rapszene,vorallem Bushido,Ali Bumaye,Shindy etc. gefic*t
Ich würde eher sagen auf ein niedrigeres Level gebracht.
-
rasiere dennis rasant, mit dummen fakenamen wie, ein huansohn mit 2 h.
@dennismitzwein all love brudi du weißt, für dich rotieren sich meine eias im quadrat
-
Beitrag von Mr.Shell ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam³ (). -
Ich bitte dich. Die haben nichts und niemanden gefickt. Während der Promophase waren zwar alle gehyped, aber 3 Tage nach Release hat das Album schon niemanden mehr gejuckt. Die Lines gegen Ali, Bushido, etc. waren zwar teilweise lustig, aber auch nichts krass zerstörerisches.
-
Er fragt hier bestimmt nur, weil er jetzt selber Rapper und Wortakrobat werden will
-
Er fragt hier bestimmt nur, weil er jetzt selber Rapper und Wortakrobat werden will
Soll sich erst einmal gegen Peter Creampie im Eimersaufen beweisen, dann sehen wir weiter
-