was ist das hier wieder ein sinnlos tehma..
Aber naja
Sido DieFirma und SDP sind meine 3
Wer Interessiert sich für Rap?
-
-
wie alle nur deutsche rapper hören, als ob es keine anderen gäbe.
Deutscher Rap (außer Dame) gehört sowieso in den Müll
Eminem, NF und Witt Lowry gehören zur Zeit zu meinen Favorits -
Eminem, NF und Witt Lowry gehören zur Zeit zu meinen FavoritsSo ists richtig. Alle sind scheiße außer die, die dir gefallen. Btw neues Eminem Album übertriebener Müll.
Das neueste Album das ich mir gegönnt habe ist Beastmode 3.
-
Eminem, NF und Witt Lowry gehören zur Zeit zu meinen FavoritsVor allem sagst du, dass alle deutschen Rapper scheiße sind außer Dame, der halt mit Abstand das größte Opfer ist.
Btw hören die meisten hier vielleicht deswegen Deutschrap, weil sie in Deutschland leben, dementsprechend Deutsch am besten verstehen und dafür am empfänglichsten sind. Nur so ne Theorie. -
Früher habe ich mal gerne deutschen Rap gehört aber auch wenn nur bestimmte Songs von verschiedenen Rapper wo es weniger um das "Dissen" und "Beleidigen" geht mehr um den Text.
Mittlerweile höre ich aber lieber auch den amerikanischen Rap wie zum Beispiel "Eminem" aber nur die älteren Titel.Ist halt Geschmacksache und jeder hört das, was er möchte.
Auch wenn ich es traurig finde, das viele dann diesen "Stiel" in ihrem Wortschatz übernehmen wie ein Rekorder. -
Ich höre auch Rap aber eigentlich bin ich so eine die querbeet hört.
-
Sun Diego, Dame und Ufo361 gebe ich mir heute noch. Sunny ist aber mein totaler Favorit.
Natürlich über Eminem, NF etc. geht nichts
-
Sun Diego, Dame und Ufo361 gebe ich mir heute noch. Sunny ist aber mein totaler Favorit.
Natürlich über Eminem, NF etc. geht nichts
Warum hast du dann Sierra Kidd als Signatur drin ?Scenzah / Sun Diego
-
Warum hast du dann Sierra Kidd als Signatur drin ?
Scenzah / Sun Diego
Stimmt, Scenzah, Sierra Kidd gehen noch klar
-
Englisch: Eminem
Deutsch: ShimmyMC, Dame, Kollegah, Samy Deluxe, Kool Savas, Kontra K, Scenzah, Sun Diego -
Deutsch; Sido, Kool Savas, Dame, Jaspa, Vega, und verdammt viele mehr.
Englisch; Eminem, Wu Tang, Cypress Hill, Snoop Dogg, und auch verdammt viele mehr.Mein Herz schlägt für Oldschool. Diesen heutigen Trapscheiß kann und möchte ich mir gar nicht geben.
-
Deutsch: Sido, Kollegah, Buschido, Eko
Russisch: Miyagi -
Deutscher Rap: Kollegah, Olexesh
Russischer Rap: Gamora, DJ Blyatman