Push // brauchen dringend hilfe
Ich bitte um hilfe (Ilovedm script)
- Dubst3p.[44]
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
eventuell alle Plugins richtig abgecheckt ? Welche MySQL Version benutzt du überhaupt ?
-
Habe gehört es soll ein bestimmtes mysql geben für das script deswegen läuft das login /Register auch nicht einer nh ahnung?
-
Ich bitte dem, der mir das Script funktonionsfähig macht also das Register/Login geht 5€ an.
-
Beitrag von 0x00 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich lads die tage ma hoch da es eh wieder jeder hat mach ich es public so das es dann auch jeder nutzen kann da samp eh down ist
-
Ich lads die tage ma hoch da es eh wieder jeder hat mach ich es public so das es dann auch jeder nutzen kann da samp eh down ist
Wäre dir sehr dankbar wenn du es nur mir schicken würdest
-
warum den nur dir währe ja unfair den anderen gegenüber die es auch haben
-
[23:16:37] [debug] Run time error 3: "Stack/heap collision (insufficient stack size)"
[23:16:37] [debug] Stack pointer (STK) is 0xDBEC0, heap pointer (HEA) is 0xDBEA8
[23:16:37] [debug] AMX backtrace:
[23:16:37] [debug] #0 000caddc in ?? (0, 1, 3, 462612, 462712, 463348, 463400) from ilovedm.amx
[23:16:37] [debug] #1 000cae60 in ?? (0, 1, 3, 462612, 462712, 463348, 463400) from ilovedm.amx
[23:16:37] [debug] #2 000cae60 in ?? (0, 1, 3, 462612, 462712, 463348, 463400) from ilovedm.amx
[23:16:37] [debug] #3 000cae60 in ?? (0, 1, 3, 462612, 462712, 463348, 463400) from ilovedm.amxEiner ne Idee ?
-
Einer ne Idee ?
Ja, es scheint dass das Skript wirklich schlecht geskriptet wurde.
Es wurden zu große Arrays lokal deklariert und auch global wurde anscheinend zuviel Speicher reserviert.
Also schau wann dieser Fehler auftritt und verkleinere die Arrays
-
-
Beitrag von CaptainFox ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
@Fabian Grote bei uns spammt irgendwas ganze zeit in den Chat ich hab schon nachgeguckt und leider nichts gefunden.
In den Logs wird das überhaupt nicht angezeigt. -
wenn ihr keine Lösung postet oder nichts was weiterhilft schreibt, dann postet keine unnötigen kommentare.
Hat wer jetzt eine Lösung ? -
wenn ihr keine Lösung postet oder nichts was weiterhilft schreibt, dann postet keine unnötigen kommentare.
Hat wer jetzt eine Lösung ?Was fuer ein Problem? Ich hab das Script zum laufen bekommen (Login gefixt).
-
-
Was ist den jetzt willst du jetzt prahlen und auf dicke Hose machen weil du es geschafft hast oder doch helfen?
Wenn ich ihm nicht helfen wollen wuerde, wuerde ich wohl nicht fragen was genau sein Problem ist oder?
-
Wenn ich ihm nicht helfen wollen wuerde, wuerde ich wohl nicht fragen was genau sein Problem ist oder?
ok sorry #zurücknahme.
Aber hättest ja ggf mal anderen auch helfen können die das Thema lesen in dem du evtl kurz erklärst was das Problem war. -
Was war denn das Problem mit dem "Login" ? Dann erklär uns doch mal was du gefixxt hast bzw den Fehler.
-
Was war denn das Problem mit dem "Login" ? Dann erklär uns doch mal was du gefixxt hast bzw den Fehler.
ExShowPlayerDialog zu ShowPlayerDialog...
-
ExShowPlayerDialog zu ShowPlayerDialog...
Andersherum.
ShowPlayerDialogEx muss bearbeitet werden, dort muss das Ex beim return weg.Hoffe, dass die Script-Kiddies ihren Spaß haben werden. Ist nur schade, dass jemand für das Script 60 oder 90€ bezahlt hat und dieses dann publiziert wurde.
Müssen sich die Anwender dann selbst an den Kopf fassen.