Morgen... schlaflose Nacht... mal ne Frage... überlege ganze Zeit für Muttertag was... will was basteln mir fällt aber nichts ein... Vorschläge?
danke
Morgen... schlaflose Nacht... mal ne Frage... überlege ganze Zeit für Muttertag was... will was basteln mir fällt aber nichts ein... Vorschläge?
danke
Blumen verwelken, Pralinen sind schnell leer, schenke ihr am besten etwas, was sie nie vergisst.
Da kann man dir leider nicht helfen da wir nicht wissen welchen Charakter deine Mutter hat geschweige was sie gerne mag.
Ich habe für meine Mutter (bevor sie starb) Den Haushalt bei ihr gemacht so wie essen gekocht.
Über ein neues Bügeleisen freuen sich Mütter eigentlich jedes Jahr.
Da kann man dir leider nicht helfen da wir nicht wissen welchen Charakter deine Mutter hat geschweige was sie gerne mag.
Ich habe für meine Mutter (bevor sie starb) Den Haushalt bei ihr gemacht so wie essen gekocht.
Das mach och täglich wenn ich nicht arbeiten bin.[wiki][/wiki]
Über ein neues Bügeleisen freuen sich Mütter eigentlich jedes Jahr.
benutzen wir so gut wie selten. Staubt eher ein
meine Familie geht jährlich zum Chinesen (Tradition), wir machen uns einen schönen Tag, Rechnung wird zumeist von mir bezahlt & danach gibt's Zuhause noch Kaffee und Kuchen. Sogesehen für wenig Aufwand - ein sehr schöner Muttertag
Schenk ihr einfach ungeteilte Aufmerksamkeit.
Das sollte eigentlich reichen, da dieser Tag meiner Auffassung nach absolut schwachsinnig ist.
Entweder man liebt seine Eltern und zeigt denen das, oder halt nicht.
Mach ihr einfach essen behandel sie als wer sie du und du sie.
Einen neuen Herd.
Ich geh ihr nen Tag lang nicht auf den Sack und somit sie auch mir nicht. Win-Win-Situation :p
n sixer Bier und ne Packung Würstchen
n sixer Bier und ne Packung Würstchen
Darf ich fragen wofür die WÜrstchen dann benutzt werden?
neuen Putzlappen
mfg
danke für die zahlreiche Ideen. Ich hab's...
Da meine Frau ihr Auto umgemeldet hat mit neue Kennzeichen, werde ich aus den alten ein Behälter für Kerzen bauen.
Mir war bzw ist es wichtig aus vorhandenen aus eigene Hand was tolles zu machen.
Ich poste gerne mal das end Resultat
Mfg
Schöne Blumen, Bilder mit schönen Rahmen, leckere Süßspeisen oder persönliche Dinge was mit Hobby oder Leidenschaft zu tun hat...