Seite nicht gefunden
Wir konnten die von Dir angeforderte Seite nicht finden.
Dampfersmalltalk
-
-
70/30 is aber rentnermische
-
70/30 is aber rentnermische
Das Mischverhältnis gibt also das Alter an? Ok.
-
Das Mischverhältnis gibt also das Alter an? Ok.
ahh ich muss 70/30 oder 50/50 mit 5% wasser auf 20watt dampfen sonst spritzt es zu sehr ahhh
-
Beitrag von RuFFy-1337 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt (). -
Pico 25 ins Puffinterface
Weiß jemand wie dies Funktioniert? Es wird auf der Seite aufjedenfall aufgelistet. -
Pico 25 ins Puffinterface
Weiß jemand wie dies Funktioniert? Es wird auf der Seite aufjedenfall aufgelistet.Haste denn das neuste Firmware Update?
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Dinner Lady Liquids und kann mir ein paar gute Sorten empfehlen? Ich weiß, Geschmäcker
sind verschieden, aber ich wollte mir, bevor ich ein paar Flaschen kaufe, mir Empfehlungen und Meinungen holen.MfG
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Dinner Lady Liquids und kann mir ein paar gute Sorten empfehlen? Ich weiß, Geschmäcker
sind verschieden, aber ich wollte mir, bevor ich ein paar Flaschen kaufe, mir Empfehlungen und Meinungen holen.Apple Pie
Berry Tart
Black Orange Crush
Strawberry Bikini
Sunset Mojitodas sind die besten finde ich raucht gut man fühlt es richtig
-
Hatte immer Lemon Tart von Dinnerlady aber nach ner Zeit wirds iwie ekelig.
Anfangs schon cool und schmeckt auch geil -
DinnerLady ist heftig, aber man kann davon keine Flasche durch dampfen.
Musst dich da ab und zu mal abwechseln
-
DinnerLady ist heftig, aber man kann davon keine Flasche durch dampfen.
Musst dich da ab und zu mal abwechseln
Wollte mir sowieso nur 1 - 2 Flaschen kaufen, und dann noch 1 - 2 Flaschen evtl von Big Mouth, oder von TREIBSTOFF Liquids eine 120ml Flasche,
bin aber noch unschlüssig -
Nice Nice ich habe auch 15 Kombis ca.
12 Davon hier auf nem BildMein Favorit von den Kombis ist mein Taifun GT4 und die Drag Box sowie die Lustro. Nebebei Dampfe ich noch den Aromamizer Plus hab ihn auch als 20 ML Kit da und die Brunhilde.
Als MechMod habe ich einen VGod -
Oh Gott ;D du tust dir einen 12 fachigen schaden zu hehe
-
-
Ich finde die Brunhilde für den Preis top!
-
Kann mir jemand ein gutes "eisiges" Liquid empfehlen? Am besten was fruchtiges, mit nem Touch Eis
MfG
-
Must Have V
-
Must Have V
Das ist Aroma, ich will mir aber fertig Liquid kaufen.
-
Also mein Favorit ist sie jetzt nicht. Aber für den Preis ist sie echt eine Bombe. Die hat selbst meinem Corona den ich mal hatte Konkurrenz gemacht. Sind ja beides top coiler. Allerdings hab ich auch schon Bilder gesehen was manche es geschafft haben damit beim ausglühen die Trennung von Plus und Minus am Post weg gebrannt haben. Ist mir allerdings ein Rätsel wie man das schafft. Ich liebe meinen aromamizer Plus dafür hab ich auch das tank kit mit 20 ml füll füllt Volumen. Dann ist er ein Riese. Suche gleich mal ein Bild raus. Was bei der Brunhilde natürlich mega geil ist, ist der 3D Airflow also die Coils kreigen von der Innenseite auch nochmal Luft.
Und mein Favorit ist der GT4Da mein Beast mit 20 ML
Favorit bleibt trotzdem mein Taifun GT4 ist der silberne Kopf kostet leider dafür aber auch 149
-