Mahlzeit hab mal wieder etwas Zeit investiert
Postives Feedback sowie Kretik nehme ich gerne an
viel Spaß beim bewerten
[Map] Heimwerkerwerkstatt | Garage
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schlicht und einfach.
Gefällt mir :^)
-
Guten Morgen erstmals,
die Map ansich gefällt mir, sehr schlicht gehalten.
Allerdings könnte man bei dem Spitzdach eine andere Textur(rote Ziegelsteine o.Ä.) verwenden und die Lichter ersetzen. Z.B. durch die herunterhängenden Lampen ersetzen, um den Flair beizubehalten.Bewertung: 8/10
Greets
Risq -
Gefällt mir, sowas hatte ich auch schon mal angefangen gehabt.
Aber es fehlt irgendwas wie Dachbalken und etwas mehr Unordnung.
7/10 mit Aussicht auf mehr
-
Im großen und ganzen gefällt mir das ganze ziemlich gut! Mir persönlich fehlt noch eine Werkbank.
-
Die Map gefällt mir recht gut. Das Einzige, was ich zu monieren habe, ist das spitze Dach.
Die Texturen sind ganz gut gewählt. -
Beitrag von Dedektei_Bender ()
Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Kein Feedback (). -
Das einzige was mich ein bisschen stört ist das Bett oben und die leiter aus holz, sonst
Genug details, passende texturen
8/10
-
Ganz in Ordnung.
-
Finde es ganz toll auch das mit denn sachen flecken auf dem boden.
8/10 Fische
Aber eine Frage ist es nur ein Interior oder kann man es auch von aussehn sehen?
-
Aber eine Frage ist es nur ein Interior oder kann man es auch von aussehn sehen?nur ein Int
-
Guten Morgen erstmals,
die Map ansich gefällt mir, sehr schlicht gehalten.
Allerdings könnte man bei dem Spitzdach eine andere Textur(rote Ziegelsteine o.Ä.) verwenden und die Lichter ersetzen. Z.B. durch die herunterhängenden Lampen ersetzen, um den Flair beizubehalten.Bewertung: 8/10
Greets
RisqStimme Risq zu.
Von mir eine 8,5/10
Bleib dran, bra.