Hallo.
Gibt es sowas wie Reallife Server auf minecraft. Weil ich habe gesehen das ich noch eine gekaufte Version von Minecraft habe und mir dachte warum ich das nicht ausprobiere.
Sollte halt so ein deutscher Server sein
Hallo.
Gibt es sowas wie Reallife Server auf minecraft. Weil ich habe gesehen das ich noch eine gekaufte Version von Minecraft habe und mir dachte warum ich das nicht ausprobiere.
Sollte halt so ein deutscher Server sein
Schließe mich der Suche gerne an
Ich hab damals aus langeweile vor 5-6 Jahren mal einen Reallife Server dort gemacht..
unmöglich ist es nicht nur viele Plugins nötig und jemand der alles baut
Darüber habe ich mir ein Lets Play angeschaut, sieht richtig nice aus.
Ich glaube ich werde diesen Server mal ausprobieren.
Darüber habe ich mir ein Lets Play angeschaut, sieht richtig nice aus.Ich glaube ich werde diesen Server mal ausprobieren.
Habe auf diesem Server vor paar Jahren auch aktiv drauf gezockt, macht mit ein paar Freunden sehr Spaß und ist
auf jeden Fall empfehlenswert!
Habe auf diesem Server vor paar Jahren auch aktiv drauf gezockt, macht mit ein paar Freunden sehr Spaß und istauf jeden Fall empfehlenswert!
Problem gerade ist, dass ich die Windows Version habe. Und mein Minecraft zurzeit auf Version 1.6.1 ist.
Aber für diesen Server braucht man die neuste Version. Nur wie kann ich jetzt bei der Windows Version die Versionen auf das neuste einstellen?
Problem gerade ist, dass ich die Windows Version habe. Und mein Minecraft zurzeit auf Version 1.6.1 ist.Aber für diesen Server braucht man die neuste Version. Nur wie kann ich jetzt bei der Windows Version die Versionen auf das neuste einstellen?
Lad dir von der Homepage den neusten Client runter. Da kannst du zwischen den ganzen Versionen auswählen
Lad dir von der Homepage den neusten Client runter. Da kannst du zwischen den ganzen Versionen auswählen
Nur dann muss ich das wieder von neu kaufen oder nicht?
Nein? Wenn du einen Minecraft Account hast, kannst du dich dort einloggen. Du wirst aber wahrscheinlich auf die Mojang Seite verwiesen um dich einzuloggen, wenn du deinen Account migriert hast.
Den Launcher kannst du sogar ohne Account runterladen.