[MAP] Fahrschule für Rosalife Gaming by Marshmellow und Mike.Jankins

  • Sehr geehrte Community,


    heute möchte ich euch zum allerersten Mal ein Werk von @Mike.Jankins und mir vorstellen. Ich habe damals auf Basis von MTA basierten Files gemappt, jedoch nicht für Reallife, sondern eher für Deathmatch Racing und Destruction Derby.
    Nun habe ich mich durch Mike.Jankins inspirieren lassen, habe zum ersten Mal über SA:MP gearbeitet und haben zusammen für ((Rosalife Gaming - Version 3.3.5)) eine neue Fahrschule gemappt.


    Screenshots: https://imgur.com/a/G9aUQPN
    Objekte: 514
    Mappingzeit: 7 Stunden



    Wir freuen uns über ehrliche konstruktive Kritik und auch über positives Feedback!

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    c7ef58-1577951344.png

  • Bis auf den Pool draußen beim Parkplatz, gefällt es mir sehr gut.


    Wir mussten uns etwas einfallen lassen, da dort noch ein etwas großes Stück vom Bürgersteig war und wir nicht genau wussten, mit was wir das überdecken könnten.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    c7ef58-1577951344.png

  • Mir gefällt garnix auser deine Car mods die finde ich geil.


    nix besonderes muss ich sagen also ich würde nicht drauf kommen das es eine Fahrschule ist(Ausser man geht rein und liest es da)



    2/10


    Die 2 Punkte für die Mühe(7 Stunden)

    itsma.png

    SAMP Reallife Projekt 2020

    Lehn dich zurück und Genies es <3

  • Guten Abend erstmals,
    für den Anfang sieht die Map recht ordentlich & sauber aus. Eventuell könnte man an der Form des Gebäudes & der Textur/Außenfassade & auch innen genauso noch etwas ändern, da die Map noch (kaum) Wiedererkennungswert hat. Ich würde euch für die Außen & Innenfassade Wall_Stone3_256 bzw. eventuell auch Wall_Stone6_256 empfehlen.
    Innen könntet ihr das Gebäude noch mit kleinen Accessoires wie Teppichen, Steckdosen, Heizkörpern usw. verschönern um das Ganze etwas abzurunden.


    Von Außen gefällt mir die Map relativ gut, besonders die Zufahrt, Parkplatzbeschriftungen etc.


    Bewertung: 5,5/10 Punkten


    Greets
    Risq

  • Gefällt mir gut, behaglich und gemütlich + gut gewählte Position


    Hätts gerne ohne den Grafikmod ++ gesehen, und die tür beim eingang sieht etwas


    "buggy" aus, 9.5/10 Pkten

    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen

    Derzeitige Projekte: Keine

  • Innen könntet ihr das Gebäude noch mit kleinen Accessoires wie Teppichen, Steckdosen, Heizkörpern usw. verschönern um das Ganze etwas abzurunden.


    Das Problem ist, dass wir mit der Map an sich schon zu viele Objekte haben und sind schon um einige Objekte runtergegangen.
    Je mehr Objekte, desto mehr belastet es den Server.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    c7ef58-1577951344.png

  • Die Map sieht von außen wirklich gut aus, nicht zu voll gepackt mit sinnlosen Dingen..
    Aber irgendwie kommt es einen beim Gebäude selbst so vor, als wenn du keine Lust mehr hattest. Es ist einfach nur ein Kasten als Gebäude selbst, du hast kreative Ideen, da kannst du doch definitiv besseres zaubern als nur so einen lieblosen Kasten als Gebäude hinzusetzen(?)


    Außen: 9/10
    Gebäude selbst: 2/10

  • Danke dir erstmal!


    Das Problem war, dass wir nicht genau wussten, wie wir es noch besser hätten texturieren können. Wir hatten noch die Idee, irgendwo ein Objekt mit einer Wall zu positionieren, in halt dort draufzuschreiben, dass es die Fahrschule ist. Jedoch hatten wir kein richtiges und passendes Objekt gefunden :/ Mappe halt so zum ersten Mal und das Texturieren ebenfalls. Habe das alles durch Mike gelernt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    c7ef58-1577951344.png

  • Sieht top aus 10/10
    Zu dem Server, da wird nix überlastet wenn du den streamer verwendest!
    nutze einfach die erweiterung der Objecte in der Umgebung,
    unter OnGameModeInit()
    Streamer_VisibleItems(0,950);


  • Überhaupt nicht meins.
    Wie schon @Risq schrieb fehlen viele Objekte sieht einfach viel zu leer aus es ist zuviel Platz ungenutzt, und es passt überhaupt nicht in die Umgebung, meiner Meinung braucht man auch nicht so eine riesen Fahrschule.
    Und betretbar muss eine Fahrschule auch nicht unbedingt sein aber Standort ist einigermaßen gut gewählt.



    3/10


    Mit freundlichen Grüßen
    Presh