[MAP] Straßenverschönerung V2
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht gut aus weiter so
10/10 -
Moin Moin,
finde es schon besser als beim letzten mal
allerdings ist das Unkraut immer noch da
würde da was Buntes rein machen -
Schaut gut aus, besser als bei der ersten Version.
Dennoch stört mich, wie mein Vorposter auch schon erwähnte, der unnötige Unkraut. -
Mir gefällt es, auch mit dem "Unkraut", passt einfach in die sonst auch nicht sonderlich gepflegte Gegend ganz gut rein.
-
Ich finde es passt sehr gut
ich geb dir jetzt 10/10 -
Gefällt mir sehr gut.
10/10
-
Ist OK.
Störfaktor sind jedoch die gedrehten Verkehrsschilder. Reicht doch wenn man die völlig normal hinstellt. -
Hab da einen Vorschlag,
gib den Pflanzen doch eine andere Textur, das macht oftmals mehr her.
Du kannst im Fuze Editor nach ''plant'' suchen, da kommen ein paar schöne Texturen bei raus um eine Bepflanzung bunter aussehen zu lassen.
LG!
-
gib den Pflanzen doch eine andere Textur, das macht oftmals mehr her.
Danke für diese schöne Idee,
Ich werde es mal ausprobieren. Ich benutzte Texture Studio, da kann ich nach Texturen nicht suchen nach meinem Wissen.
Trotzdem wird es irgendwie klappen
Großes Danke! -
-
Ansonsten kann ich dir den Ingame Editor von Fusez empfehlen
Da lassen sich Texturen auf alle Fälle suchen und die Handhabung ist auch schön einfach, ich nutze ihn selbst.
LG!
-
Ist eigentlich nichts besonderes.
Arbeit von max 20-30 Minuten.
4/10. -
Beitrag von Janes ()
Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Beweise ohne Unterstellung/Werbung ausserhalb des Bereichs (). -
-
wenn du schon solche Unterstellungen an den @BrightLeaN richtest, dann ist die Map von Roleplay-Gaming alias RPG City ebenfalls eine Kopie von den damaligen 2012 Maps/Mappern.
Bewerte lieber mal die Map konstruktiv, denn dieses "0/10 weil Roleplay-Gaming" hat absolut nichts mehr mit einer Bewertung zu tun. Zudem darf man sich auch ruhig Inspirationen suchen ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen!Bewertung:
8/10 Punkten, ansich ist es eine sehr solide & ansehnliche Map. Ich würde allerdings an deiner Stelle die Überfahrten auf die andere Straßenseite eher wie eine kleiner Erhöhung quasi machen, um tatsächlich langsam drüber fahren zu müssen (ohne das Auto bzw. Fahrzeug zu beschädigen) & eventuell diese Sträucher in einer helleren Textur verwenden, eher hellgrünlich. Mach weiter sofriendly regards
Risq