[MAP] Straßenverschönerung V2

  • Zeige euch eine kleine Map Veränderung, die ich in einem anderen Thread schon gezeigt habe.
    Habe es angepasst, da viele es nicht so schön fanden, hoffe jetzt ist es besser.





    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    :thumbsup:


    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Hab da einen Vorschlag,


    gib den Pflanzen doch eine andere Textur, das macht oftmals mehr her.


    Du kannst im Fuze Editor nach ''plant'' suchen, da kommen ein paar schöne Texturen bei raus um eine Bepflanzung bunter aussehen zu lassen.


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.


  • Beitrag von Janes ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Beweise ohne Unterstellung/Werbung ausserhalb des Bereichs ().
  • wenn du schon solche Unterstellungen an den @BrightLeaN richtest, dann ist die Map von Roleplay-Gaming alias RPG City ebenfalls eine Kopie von den damaligen 2012 Maps/Mappern.
    Bewerte lieber mal die Map konstruktiv, denn dieses "0/10 weil Roleplay-Gaming" hat absolut nichts mehr mit einer Bewertung zu tun. Zudem darf man sich auch ruhig Inspirationen suchen ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen!


    Bewertung:
    8/10 Punkten, ansich ist es eine sehr solide & ansehnliche Map. Ich würde allerdings an deiner Stelle die Überfahrten auf die andere Straßenseite eher wie eine kleiner Erhöhung quasi machen, um tatsächlich langsam drüber fahren zu müssen (ohne das Auto bzw. Fahrzeug zu beschädigen) & eventuell diese Sträucher in einer helleren Textur verwenden, eher hellgrünlich. Mach weiter so ;)


    friendly regards
    Risq