Wieso keine Reallife Server?

  • Ich vermisse die alten SA:MP Zeiten und finde, dass so langsam gerne mal ein paar Reallife Server mit Textbasiertem Roleplay (Mikrofon optional) auftauchen können!


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

  • Ich vermisse die alten SA:MP Zeiten und finde, dass so langsam gerne mal ein paar Reallife Server mit Textbasiertem Roleplay (Mikrofon optional) auftauchen können!

    Erkunde dich zuerst bevor du was zum Thema SAMP schreibst.


    Es gibt keine Spieler mehr die auf einem GER Server spielen werden.

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

  • Erkunde dich zuerst bevor du was zum Thema SAMP schreibst.
    Es gibt keine Spieler mehr die auf einem GER Server spielen werden.

    Ich weiß ja nicht, ob es dir an Denkkraft fehlt oder du an diesem schönen Sonntag Vormittag noch nicht in der Lage bist, Texte zu verstehen, aber ich habe mich auf die GTA V Szene beschränkt und nie gesagt, dass es sich hierbei um einen Wunsch, die SAMP Szene wiederzubeleben, handelt. Des weiteren lasse ich mir von dir ganz sicher nicht vorschreiben was ich wann zu tun habe, wer bist du bitte, dass du fremden Menschen vorschreibst, was diese zu tun haben?


    Zugunterletzt: Es gibt hier schon einige Spieler, die einen GTA V Server missen, der sich mit ähnlichen Regeln wie die aus den guten alten alten SA:MP Zeiten spielen lässt.


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

  • Also ich finde, wenn RP Server dann entweder mit Voice Verpflichtung oder ohne. Beides halte ich für unnötig kompliziert. Stellt euch mal vor, ihr trefft im RP jemanden jnd quatscht ihn an. Dieser reagiert nicht und schreibt erstmal einen längeren Satz in den Chat. Zieht sich alles unnötig in die Länge.


    Verstehe auch nicht warum es so schwer sein soll, auf einem Server mit Voice zu spielen..

  • Verstehe auch nicht warum es so schwer sein soll, auf einem Server mit Voice zu spielen..

    Warum mögen manche Leute keine Rock Musik?
    Geschmäcker sind halt verscheiden was ist das für eine Aussage.


    Dann entwickelt man halt nen Voice-Ready Icon über den Köpfen der Spieler sodass man von vorne rein weiß, wer gerade reden kann und wer nicht.
    Aber im grunde geht es auch gar nicht darum dich davon zu überzeugen ebenfalls auf so nem Server zu spielen, kann mir völlig egal sein, ich finds nur
    schade, dass man mal wieder nicht weiter denkt und an einem bestimmten, für sich bestätigten Punkt aufhört, genau so wie es die meisten in der heutigen Zeit tun.


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

  • Wieso sollte ich mit jemanden eine RP Situation ausspielen, der nicht bereit ist zu reden? Ich warte doch nicht stundenlang damit der gegenüber mir antwortet. Es gibt welche die brauchen selbst für ein simples "Hallo" 2 minuten zum schreiben..


    Mag sein das Geschnäcker sind, verstehe ich auch ;)
    Aber eine Mischung gestaltet sich dennoch als schwierig wenn man nur mal ein bisschen weiter denkt.


  • Also hast du in deiner samp karriere nie roleplay gespielt?
    Dann erübrigt sich nämlich dein erstes argument.


    Ich finde es grundsätzlich nicht schlecht zu reden im spiel, allerdings hat beides vor und nachteile.

  • Erkunde dich zuerst bevor du was zum Thema SAMP schreibst.
    Es gibt keine Spieler mehr die auf einem GER Server spielen werden.

    Kann man garnicht genau sagen.


    Wenns mal neue GER Reallife Server mit guter Leitung & Weiterentwickeltes Script, würden da


    ehemalige RPG & co. Spieler vielleicht aktiv drauf spielen.

    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen

  • Verstehe auch nicht warum es so schwer sein soll, auf einem Server mit Voice zu spielen..

    denk doch an die outraging kiddos und ihren honigweichen bis dato vom stimmbruch verschonten stimmen, die gta 5 von mama und papa bekommen haben, nur weil sie ihnen weisgemacht haben, dass es ein spiel wie die sims oder minecraft wäre

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • denk doch an die outraging kiddos und ihren honigweichen bis dato vom stimmbruch verschonten stimmen

    aus dem Grund spiele ich nur noch auf Whitelist Servern weil die dann auf die Altersfreigabe vom spiel achten

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

  • Unbrauchbarer Vergleich... Ich wage zu bezweifeln das viele kein Mikrofon haben, die meisten hängen eh im TeamSpeak beim Spielen rum.Also ich finde mit einem Voice-Chat alles unheimlich vereinfacht - Einfach tausendfach besser.

    Ich glaube in der heutigen Zeit haben fast alle die irgendwas mit Gaming am Hut haben gleichzeitig auch ein Mikrofon.