Hallo, ich habe ein Problem mit RageMP und zwar, jedes mal wenn ich z.B auf Vio an der Polizei vorbeifahre und mich ca. 5 Minuten dort aufhalte, crasht mein Game? Wieso?
Ich freue mich auf eure Hilfe!
MfG
Link_
Hallo, ich habe ein Problem mit RageMP und zwar, jedes mal wenn ich z.B auf Vio an der Polizei vorbeifahre und mich ca. 5 Minuten dort aufhalte, crasht mein Game? Wieso?
Ich freue mich auf eure Hilfe!
MfG
Link_
Hmm liegt vielleicht am Server?
Kannst GTA ja nach Fehlern überprüfen lassen oder ggf. neu runterladen..
Schreib das doch dort bei denen im Forum, vielleicht ist das dort schon bekannt?
Werd ich tun!
Die Problematik lässt sich eher auf den Server zurückführen.
Allerdings müsstest du eine reine Installation von GTA 5 aufweisen, damit man dir überhaupt helfen könnte.
Ich habe ein komplett originales GTA, ohne Mods. Ich weiß auch nicht mal ob man auf Vio Mods installieren darf.
Ist das ein Freeze oder ein Instant-Crash?
Instant
Shadowplay von NVidia an? Wenn ja ausmachen!
Allgemein alle Overlays deaktivieren. Steam-Overlay dürfte noch gehen.
Sonst schon mal im Discord von RAGE Mp geschaut, da gibt es ein Channel mit dem Namen "#troubleshooting". Ist zwar englisch, du kannst es ja durch einen Übersetzer jagen, wenn du der Sprache nicht Herr bist.
Habe geguckt, habe nichts gefunden, mich nervt dieses Problem, ich bin eh schon genervt, weil auf Vio irgendwelche Idioten meine 10 Hanfpflanzen abgerissen haben, und ich jetzt wieder nen Tag warten muss!
Wat spielst du auch auf so einem Server wo nur Kinder unterwegs sind?!
BTT : Schau mal in den Einstellungen von GeeForce Experience