Hi,
da nun Woltlab 3.2 vor der Tür steht und ich immer noch die 3.0 verwende, dachte auch ich mir meine Seite langsam mal auf den neusten Stand zu bringen.
Damals is die Seite in Hektik erstellt worden und auch nur auf das nötigste grob angepasst worden. Das wollte ich eigentlich noch alles gefixt haben, aber ich komme einfach zu nichts.
Da ich die Seite schon seit langem auf die 3.1 updaten wollte, habe ich da auch nichts mehr getan.
Nun ist das neue Design in Anmarsch und ich habe es in der Desktop Ansicht bis auf ein paar Kleinigkeiten angepasst.
Nun habe ich vor mal wieder was ganz anderes zu machen, und das betrifft die Navigation. Diese soll bis auf den "Dashboard" Link nur aus Icons bestehen, beim hover oder active Link wird die Schrift dazu sichtbar sein.
Ich finde es eine gute Idee (und halt mal was anderes), aber nun habe ich schon von einigen gehört das sie die Idee nicht so gut finden für Leute die neu auf die Seite kommen, da die es dann schwer haben würden sich zurecht zu finden.
Deshalb frage ich hier auch einfach mal nach was ihr als "alte Foren Hasen" davon halten, ist das zu viel Spielerei?
Im Anhang mal eine Foren Übersicht wie es zur Zeit aussieht,damit ihr euch das besser vorstellen könnt.
Würde mich freuen wenn ich so viele Meinungen diesbezüglich bekommen würde wie möglich.
PS.
Die stellen im Menü wo kein Icon drin ist, werden nachher auf meiner Seite nicht sichtbar sein (wie die Artikel, Blog usw)... Also nicht wundern.