GTA 5 Launcher Update Hilfe

  • Guten Tag alle zusammen,


    ich wollte gestern ein runde Gta 5 spielen da kam mir ein Update nähmlich das Launcer Update von Rockstar. Als ich das heruntergeladen habe habe ich mein Spiel gestartet wurde auch gestart aber bevor wieder das Blaulicht war also im Black screen von Gta 5 stürzt das Spiel ab und der Launcer schickt mir eine Fehler Meldung und zwar das hier




    Was wurde versucht:


    - Abgesicherter Modus | Fehler
    - Mit Adminrechte starten | Fehler
    - Problembehandlung | Fehler

    - De -und wieder installation | Fehler

    - Im Internet nach gleichen Problemen gesucht | nichts gefunden
    - Bei Rockstar Games Support gesucht | nichts gefunden

  • Hallo @Coolnasio
    hast du irgendwelche Mods oder ähnliches installiert?


    Schick mir mal deine Computer-Komponenten:
    Windows-Taste drücken >> CMD eingeben >> Als Administrator ausführen >> ''dxdiag'' eingeben'' >> Oben auf ''Anzeige'' klicken.
    Davon machst du ein Screen und postest hier rein.

  • Hab auch den fehler bei mir erscheint das Fehler dialog danach schließt sich das dialog von selbst.

    hast du irgendwelche Mods oder ähnliches installiert?


    Schick mir mal deine Computer-Komponenten:
    Windows-Taste drücken >> CMD eingeben >> Als Administrator ausführen >> ''dxdiag'' eingeben'' >> Oben auf ''Anzeige'' klicken.
    Davon machst du ein Screen und postest hier rein.


  • Es kann vielleicht daran liegen, dass die Mindestanforderungen 4GB RAM benötigt wird, aber du hast 2GB

  • Das könnte bei dir der Fehler sein. Es gibt Tools die dir deine verbundenen Grafikkarten mit genauen Informationen anzeigen, google mal und lad dir davon eins runter und guck ob deine GTX 880 überhaupt erkannt wird.

    LeonMrBonnie.de


    Scripting

    JavaScript Programmierer

    Auch im Bereich GTA:V und dort der RageMP oder alt:V API helfe ich gern.


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de


  • Das könnte bei dir der Fehler sein. Es gibt Tools die dir deine verbundenen Grafikkarten mit genauen Informationen anzeigen, google mal und lad dir davon eins runter und guck ob deine GTX 880 überhaupt erkannt wird.

    Ja gelanden wird sie aufjeden fall weil sonst könnte ich ja ShadowPlay nicht nutzen.


    Also nochmal alle Daten:
    Oh es war eine 850M :D

  • Hallo @Coolnasio
    hast du irgendwelche Mods oder ähnliches installiert?


    Schick mir mal deine Computer-Komponenten:
    Windows-Taste drücken >> CMD eingeben >> Als Administrator ausführen >> ''dxdiag'' eingeben'' >> Oben auf ''Anzeige'' klicken.
    Davon machst du ein Screen und postest hier rein.

    ne wie schon gesagt ich habe keine Mods drinnen und habe das Spiel Deinstalliert und wieder insalliert


    Technich Daten