Wie kann ich mir ein UCP erstellen? Das für meinen SAMP Server läuft
UCP Erstellen
- luis.montero
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Oh man oh man.
So etwas muss man selbst programmieren, kaufen oder eine free Alternative suchen. Jedoch muss du jedes Mal dies auf deine Art anpassen.
entweder du lernst die Sprache oder suchst jemand.
-
Wie programmiere ich das selbst oder kaufe das!
-
Bist du sicher das du 18 bist?
So etwas lernt man nicht mal eben und schaue hier in Forum.
-
Jaa, was hat das jetzt mit meinem alter zutun. Möchte mich damit befassen und das Programmieren lernen.
-
Weil du Fragen stellst die irgendwie von einem 14 jährigen kommen könnte. Schau paar YouTube Videos etc. Man kann dir das nicht erklären. Entweder lernst es von selbst oder lässt es.
-
Jaa dann werde ich das tun, versteh nur nicht breadfrish ist doch auch dazu da fragen zu stellen?
-
Die Anfangsschritte die du gehen solltest wären dich erstmal in PHP, HTML einzulesen. Beides brauchst du. PHP für Datenbankabfragen z.b und HTML fürs Design, Forms u.ä
Keiner kann dir auf die schnelle die Dinge bei bringen. Es kostet Zeit und Geduld und lernwillen. Mal eben so schnell gemacht ist es nicht, wenn man keine Ahnung von der Materie hat.
-
Jaa dann werde ich das tun, versteh nur nicht breadfrish ist doch auch dazu da fragen zu stellen?
Hat keiner bestritten, nur sind die Fragen etwas dumm. -
Was muss das ucp beinhalten?
Was wärst du bereit dafür zu zahlen? -
Hat keiner bestritten, nur sind die Fragen etwas dumm.
Statt den Threadersteller hier dumm von der Seite anzumachen kannst du es auch einfach komplett ignorieren oder du hilfst ihm. Deine Beiträge bringen hier niemanden auch nur ansatzweise weiter.
Wie vorher gefragt;
Wenn du selber eins erstellen willst, hast du schon Vorerfahrung? Weißt du was es können soll?
Wenn du eins kaufen willst, wie viel möchtest du maximal ausgeben? -
-
Was muss das ucp beinhalten?
Was wärst du bereit dafür zu zahlen?Statistiken, Wer und wie viel online sind das übliche halt
was zahlt man für ein ucp
-
was zahlt man für ein ucp
Geld.
Komplett unterschiedlich abhängig von den Features, die Frage ist wie viel du bereit bist auszugeben. -
Wenn es das beinhaltet was ich mir vorstelle.
kenne die Preise nicht
-
Preise hin oder her....hast du ein Budget für ein UCP?
Hier gibt es genug Programmierer die dir was basteln.Nenne uns doch dein Budget für ein UCP, wie viel du gerne ausgeben würdest.
-
Dieses Thema wurde schon sehr oft hier im Forum durchgeschaut, kannst gern die SuFu verwenden, um dir ein kostenloses oder ein kostenpflichtiges zur beschaffen. Wenn du wirklich Webentwicklung erlernen möchtest, solltest du dich mit frotend und backend befassen.
MfG Szertockz
-
Wenn Du ein User Control Panel erstellt haben möchtest kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich habe auch ein Festpreis.MfG
DoubleQ++ -
Könnte jemand helfen das Ucp zu installieren von einen Kollegen damit es mit dem Server läuft
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.