Guten Tag liebe Community,
ich suche einen guten Hoster für einen Webspace sowie für eine Domain.
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen guten Hoster dafür Vorschlagen.
Mit freundlichen Grüßen,
LoRiX
Guten Tag liebe Community,
ich suche einen guten Hoster für einen Webspace sowie für eine Domain.
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen guten Hoster dafür Vorschlagen.
Mit freundlichen Grüßen,
LoRiX
Spielt ne gute Layer 7 Firewall ne Rolle für dich und muss er billig sein?
Rechtschreibfehler und kein Impressum ...
Ich empfehle dir Hetzner oder du schaust dich mal bei Nitrado um, die sind echt fair wie ich finde.
Rechtschreibfehler und kein Impressum ...
Ich empfehle dir Hetzner oder du schaust dich mal bei Nitrado um, die sind echt fair wie ich finde.
wo hast du den Rechtschreibfehler gefunden, bin für Kritik und Tipps in sachen besser machen immer offen!
wo hast du den Rechtschreibfehler gefunden, bin für Kritik und Tipps in sachen besser machen immer offen!
Die Webseite ist ein gekauftes Design und wenn man auf Deutsch stellt ist die Hälfte immernoch in Englisch. Warum sollte man auf so einen unvertrauenswürdigen Hoster setzen statt beliebten Hostern wie Strato, Hetzner, Nitrado etc?
Ich kann wie Bobby nur Hetzner empfehlen, hatte da noch nie Probleme.
deinserverhost.de
Layer 4 & Layer 7 combahton Schutz. Aktuell ist ein Angebot für 20€/Jahr mit zwei .de Domains inklusive.
Welche Domain Endung? .de?
Welche Domain Endung? .de?
wäre mir an liebsten ja.. dreams-of-sa.de
wäre mir an liebsten ja.. dreams-of-sa.de
Pass auf das Bobby das nicht sieht, sonst ist das gleich seine Domain!
deinserverhost.de
Layer 4 & Layer 7 combahton Schutz. Aktuell ist ein Angebot für 20€/Jahr mit zwei .de Domains inklusive.
Hab mit DSH bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte ganz viele Ausfälle in letzter Zeit.
Hab mit DSH bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte ganz viele Ausfälle in letzter Zeit.
Echt? Ich habe seit zwei Monaten keinen einzigen Ausfall beobachten können. Stabile Server, gute Anbindung und sie halten was sie versprechen
Hallo,
wie @Bobby und @LeonMrBonnie schon sagten, würde ich auch Hetzner empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach passend und der Support ist auch richtig gut....