Hallo liebe Brotfische ich hatte mal wieder Langweile und habe angefangen zu Mappen
Screenshots: Screenshots
Objekteanzahl: ~430 Objekte
Mappingtime: 4 Stunden
Ich bedanke mich fürs anschauen
Hallo liebe Brotfische ich hatte mal wieder Langweile und habe angefangen zu Mappen
Screenshots: Screenshots
Objekteanzahl: ~430 Objekte
Mappingtime: 4 Stunden
Ich bedanke mich fürs anschauen
An sich eine sehr schöne Map von dir nur leider ist mir folgendes ein sehr großer Dorn im Auge:
1: Farben sehen für diese Umgebung zu Freundlich aus
2: Textur Auswahl für diese Gegend nicht passend getroffen.
Mein Tipp:
Schau dir bitte die Umgebung genauer an und passe die Texturen dahingegen an damit das ADAC-Gelände wirklich in die Umgebung rein passt.
Gefällt mir sehr!
Aber ja, das Blau vor allem passt absolut gar nicht dahin.
Gefällt mir leider gar nicht, da zu wenig detailliert (z.B hier https://i.imgur.com/qXCFaBg.png einfach ne lila Wand)
Und passt nicht zu der Umgebung.
Am besten davon finde ich den Parkplatz+Dekoration^^
Das wars soweit von meiner ehrlichen Kritik, bleib motiviert^^
Lieber Maho ,
dein Stil erinnert mich teilweise etwas an den von dem lieben Herrn Joana_Malone , das ist natürlich im positiven Sinne gemeint.
Der stechend blaue Ton, den könntest du bspw. etwas abschwächen lassen, damit es etwas natürlicher wirkt.
Mir sind bisher 4 weitere Punkte(Verbesserungsmöglichkeiten) aufgefallen, und dies bitte nicht als harte/schroffe Kritik betrachten:
- die Höhe der Garage, wirkt zumindest auf den Fotos etwas zu gering, dies ggbf. etwas erhöhen.
- einmal die Garage durch Container, Regale etc. befüllen, damit es nicht mehr all zu leer aussieht.
- die Bodentextur die einer Straße bspw. Asphalt zu verwenden, denn in der Umgebung sind etwas dunklere Betonwege zu erkennen. Würde dir da die Textur "ws_asphalt bzw. ws_asphalt2" empfehlen.
- ggbf. das Dach wo die 2 runden Balken sind, etwas dicker ziehen, da ansonsten das Dach etwas zu künstlich wirkt bzw. unrealistisch
Bin sehr erfreut dass sich hier doch noch die ein oder anderen Personen, künstlich austoben, dafür gilt mein größter Respekt.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen künftigen Maps & hoffe dass du in der Szene aktiv bleibst
Meine Bewertung:
8,75/10 Punkten.
Liebe Grüße
Dominik