Wurde auf einem Server zu unrecht gebannt.

  • Sehr geehrte BreadFish-Community,


    vor ein paar Tagen wurde ich zu unrecht auf einem Deutschen Reallife Server gebannt,

    ich möchte gerne von Euch mal wissen, ob es auf der Video Frequenz so unleqit aussieht um einen Spieler für diese Aktion dauerhaft von dem Server zu Sperren.


    Ich habe in den letzten Tagen einen Posten als Stellvertretender Leader in einer Exekutive erhalten, zudem hat mir die Fraktion sehr viel Spaß gemacht und dadurch war ich sehr Aktiv auf dem Server.

    Mein Gegenbeweis Video

    (Mit der Geschwindigkeit von 0.25 sieht man, dass ich die Person getroffen habe)

    Ich füge zu, dass ein weiteres Fraktionsmitglied auf dem Hochhaus gegenüber saß(Auf der Karte sieht man den Togblip(Dunkelblau)) und auf die Betroffenen bzw. Verbrechen gesnipet hat.

    Laut seiner Aussage hat er mind. 3 durchaus auch 4. Treffer auf den Spieler gelandet.

    Das Video, dass gegen mich eingereicht wurde


    Ich möchte gerne noch erwähnen, dass ich im Forum des Servers provoziert wurde und mein Bann durch einen Spieler preisgegeben wurde.

    Zudem wurde der Bann sowie der Beitrag vom Spieler belobigt/gefeiert.


    Deshalb kommt es mir das alles "Spanisch" vor und ich wollte mal Eure Meinung dazu hören.

    Bilder zu den Forum Einträgen.

    https://www.directupload.net/file/d/5652/p39mhbc7_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5652/34m7xboh_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5652/mqc36fzc_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5652/a26t3qrv_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5652/erjffzlo_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5652/fd278hnv_jpg.htm

    http://i.imgur.com/XkVQ31N.png //Auf dem Foto wurde ich erkenntlich gemacht.

    Vielen Dank

    Agudar


    Anlagen: Falls die Links von den Aufnahmen nicht funktionieren:

    Meine Aufnahme Beweisaufnahme:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video, dass gegen mich eingereicht wurde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    breadfish.de aka. Overwatch für SA:MP


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beweisgut v=olWX0b16S7c (ugs. "Aufnahme 1")

    Zu erkennen ist dass der hier Angeklagte seinen ersten Schuss auf den Kläger in folgender Szene vorbereitet.

    Acht zu geben ist auf die Anzahl der Kugeln im Magazin - hier 31, Maximalkapazität des Standard M4 Sturmgewehr der staatlichen Exekutive.

    capture1fbf1vauf.jpg


    Wenig später gibt der Angeklagte seinen ersten Schuss ab.

    Acht zu geben ist auf die Anzahl der Kugeln im Magazin, hier 30

    und weiter auf die Position des Fadenkreuz und die damit verbundene Zielausrichtung des Angeklagten.


    persönlicher Vermerk A1-0E 34/12 - Der Angeklagte scheint ein ziemlich schlechter Schütze zu sein

    capture2fbf2vauf.jpg


    Bezug auf Beweisgut v=O7VIIYC1Jyk (ugs. "Gude Aim")

    Im vom Kläger eingereichten Video sind jeweilige Schüsse ebenfalls in genau dieser Form zu entnehmen.

    capture3fbf3vauf.jpg


    Endaufnahme - Beweisgut v=O7VIIYC1Jyk

    Trotzdessen dass der Angeklagte beide Schüsse die er abfeuerte zwar in Richtung des Klägers, jedoch nicht in den Körper des Klägers ausgeteilt hat, und dies auf beiden Beweismittel zweier unterschiedlicher Parteien zu erkennen ist die kein gemeinsames Interesse verfolgen, ist ein sogennanter "Sync Bug" ausgeschlossen.


    Dennoch verliert der Kläger Lebenspunkte. Dies lässt keinen Zweifel aus, dass es mindestens einen weiteren Schützen gab der auf den Angeklagten Schüsse abgegeben und diese auch getroffen hat.

    capture1fbf1vauf-final.jpg



    Urteil

    Da nicht zweifelsfrei festgestellt werden kann, dass der Angeklagte alleine auf den Kläger geschossen haben soll, wird dieser freigesprochen.


    *hammer drop*

  • Und wen juckt das jetzt?

    Wir sind nicht das Team und haben mit dem Server nichts zu tun - heul leise, Chantal.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Den Server kann man sowieso nicht ernst nehmen, spar dir lieber die Zeit für etwas sinnvolleres.

  • So da meine Frage jetzt vom lieben GangstaSunny beantwortet wurde möchte ich mal mein Senf dazu abgeben.

    ich sehe im Video keine eindeutigen Beweise dazu das "Aimbot" benutzt wurde ich sehe eher mehr den Typen oben auf dem dach

    der mit auf das Ziel schießt (Sieht man im Video da das Ziel mehr leben verliert als der angeklagte trifft) in dem sinne auch von meiner seite Freispruch.


    Der Forum beitrag von Jokic aka Muho ist nicht ernst zu nehmen da alle kommentare darunter "Fans" von Law sind

    ich Persönlich habe kein Problem mit Law dennoch ist es eine sehr schwache leistung.


    MFG

    Cerious

    spkbfjtu.png

    Forum: forum.zona-reallife.de

    Teamspeak: zona-reallife.de

  • die meisten dort können nicht spielen und wenn mal einer besser ist

    kommt der ban mit grund (Aimbot) :D

    glaube nicht das es hier was bringen wird oder es zu einen endban kommen wird

    einfacher ausgedrückt such dir ein neuen server gibt weitaus bessere Server als wie dieser Müll

  • Wie jeder weiß wird man auf AL sowieso Grundlos gesperrt, ich sehe eigentlich nur das du nach 15 Jahren ein relativ guter Spieler bist und kann es nicht verstehen.

    Da du gesperrt wurdest und sogar in einem anderen Forum ein Riesen Text geschrieben hast und versuchst deine Unschuld zu beweisen, denke ich mal nicht das du "schuldig" bist.


    Aber bei 10 Spielern ein Aktives Mitglied zu sperren ist sowieso merkwürdig.

  • Vielen Dank, für Deine Hilfe!

    Ich werde versuchen das Administrator-Team zu erreichen und versuchen den Fall erneut bearbeiten zu lassen.

    Ich bin mir sicher, dass viele der Mitspieler von der Another-Life Community diesen Beitrag gesehen haben und ich hoffe, dass ein Spieler diesen Beitrag einen Teammitglied gezeigt hat.

    Vielleicht wird ein Teammitglied mein Fall erneut bearbeiten und mich als "Undschuldig" sprechen. Denn laut meinem Entbannungsantrag ist meine Aufnahme, ein weiterer Beweis.


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Beitrag von Agudar ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Wozu machst du dir eigentlich die Mühe und Postest dass? Jeder müsste wissen das dass Another Life Team irgendwelche Probleme hat.

    Such dir ein neuen Server, tritt einer neuen Community bei oder, oder, oder. Verschwende deine Zeit nicht um dort irgendwie Entbannt zu werden. :)