streamer problem

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten morgen allerseis.



    ich habe folgenes problem das ich mein script nicht zum laufen bekommen das ageblich falscher streamer version ist.


    ich benutzen der rosalife script.

  • Streamer & FCNPC updaten

    Plugins bestehen nicht nur aus .DLL oder .SO Dateien. Es gehören immer die includes dazu, die in den Pawno-Ordner gezogen werden müssen.


    Danach einmal compilen & es sollte gegen.


    welche version haben die?

  • Keine Ahnung mehr, nach Jahren habe ich mir die damalige Versionsnummer nicht gemerkt. Ich denke aber das die neusten Plugins Backwards-Kompatibel sind.


    Neue Plugins downloaden

    Includes in pawno/includes Ordner rein

    Plugins in Plugins-Ordner

    Script compilen

    fertisch

  • [00:28:23] *** Streamer Plugin: Include file version (0x294) does not match plugin version (0x275201) (script might need to be recompiled with the latest include file)


    Streamer.Inc 2.9.4 und das was du da als keine Ahnung verwenden willst 2.7.5.201 oder so...

  • Einfach neuen streamer und das include dazu runterladen. Include im pawno Ordner ersetzen und Script complieren.
    achja und das Plugin im Ordner plugins auch.

  • ich habe streamer und FCNPC habe ich reingefügt aber habe der nechte problem das der script bei laden bei 10 % stecken bleib.


    da konnt ihr sehen 178.32.250.200:7777



    aber der server log ist auch nicht richtig.

  • Dann schau mal in deinem Skript, wo der hostname auf "Rosalife Gaming - Laden: Noch 10 Sekunden." gesetzt wird. Oder ist das der Standardname in der config Datei? Ansonsten musst du OnGameModeInit() wohl mal mit print() debuggen. Dann siehst du, wo der Fehler liegt.

  • In dem Schritt werden Gangzonen & Drogenpflanzen geladen.

    Ich denke mal dass deine Datenbank nicht stimmt. Überprüfe mal die mysql_log

    ja,lagte an Gangzonen,muste in der datenbank der inhalt löschen.



    jetzt ist der problem das der server crash wen ich mich registriere.




    [tabmenu]


    server-log







    [/tabmenu]




    [tabmenu]

    server og[/tabmenu]




  • Aufjedenfall oben ein Problem mit den NCP's

    Unten dass sieht mir wie ein Plugin (Crashdetect) Fehler, vielleicht finde ich ja schonmal etwas, dazu noch ein Linux Problem, welches genau kann ich dir leider nicht sagen.

  • Habe der neue Version heruntergeladen und eingefügt aber geht trösten nicht.

  • Morgen könnte ich dir helfen..

    ech? Eigentlich wollte ich alleine versuchen aber danke, einfach als an melden ich wurde Hilfe benötigen.