Dann setz doch deinen Aluhut auf und bau nen Bunker gegen die Chinesen.
Und jetzt geh aus meinem Thread, du trägst hier nichts zum Thema bei.
Dann setz doch deinen Aluhut auf und bau nen Bunker gegen die Chinesen.
Und jetzt geh aus meinem Thread, du trägst hier nichts zum Thema bei.
Ich habe doch gesagt dass es mir scheiß egal ist, also hör auf darüber zu diskutieren.
Na gut, dann bin ich ruhig. Aber denk dran, immer freundlich in die Kamera grüßen bevor du dir auf deinem Huawei nen Pörnchen reinziehst, du willst doch den drei Chinesen, die dich dabei über die Frontkamera beobachten, nicht unhöflich entgegentreten
Falls es dich glücklich macht halte ich gerne auch noch extra meinen Lörres in die Kamera.
Mich macht das nicht glücklich, aber die 40000 Pädophilen die das Video dann auf irgendwelchen dubiosen chinesischen Webvideoplattformen begutachten können.
Falls es dich glücklich macht halte ich gerne auch noch extra meinen Lörres in die Kamera.
Meinst soweit kannste zoomen? :p
Spaß beiseite, hab selbst das Huawei P30 lite und kann es nur empfehlen, gerade die Kamera in dem Preissegment reißt die Konkurrenz garnichts. Ein Always On Display hat es allerdings nicht.
Meinst soweit kannste zoomen? :p
Spaß beiseite, hab selbst das Huawei P30 lite und kann es nur empfehlen, gerade die Kamera in dem Preissegment reißt die Konkurrenz garnichts. Ein Always On Display hat es allerdings nicht.
Stimmt, das Handy kann nicht Rauszoomen also wird das wohl nichts.
Weißt du wie viele Farben das LED Licht hat, oder ist es nur weiß?
Stimmt, das Handy kann nicht Rauszoomen also wird das wohl nichts.
Weißt du wie viele Farben das LED Licht hat, oder ist es nur weiß?
Hab Prinzipiell nicht nachgezählt, sind aber mehrere Farben aufjedenfall.
Edit: Der Konter war btw gut, gg
Danke dir!
Bestes handy was ich hatte und das für 220€
Honor x8 und Honor Play war aber etwas teurer.
This one pls
- Dual-Sim (Bzw. Platz für eine SD-Karte und für eine Sim Karte)
Dual-SIM bedeutet wenn das Handy 2 SIM-Karten erfassen kann.
&' was hälst du vin Xiaomi?
Hennee wie LeonMrBonnie schon 2 mal erwähnt hatte besitzt das Xiaomi kein slot für eine sd-speicherkarte und somit kein bedarf für das handy.
desweiteren hat er sich auch für das Huawei P30 Lite entschieden hat.