lese bitte noch mal genauer:
Weil ich meinen Computer nicht 24/7 Laufen lassen möchte und ein Linux vServer der irgendwo in Russland oder sonst wo steht praktischer ist
lese bitte noch mal genauer:
Weil ich meinen Computer nicht 24/7 Laufen lassen möchte und ein Linux vServer der irgendwo in Russland oder sonst wo steht praktischer ist
Les du genauer, er will einen Russischen Server haben, welchen er 24/7 laufen lassen kann mit seinem zuvor genanntem "Seiten Aufruf Script" / Layer7 Attack
Einen Server möchte er gerne irgendwo in Russland, um dann 24/7 eine Seite aufrufen zu lassen.... Nein, ist keine Layer7 Attack.
Mehr Infos vlt kann man ja dann was machen
Oder cra*hust*cked
noch mal extra für dich auch sogar in roter schrift damit du es lesen kannst:
LES DU DOCH MAN HAST DU WAS GERAUCHT? XD ER WILL EINEN 24/7 SERVER IRGENDWO IN RUSSLAND BZW. SONSTWO UM EIN SEITEN AUFRUF SCRIPT PERMANENT LAUFEN LASSEN KANNST.
Wie gesagt, mehr Infos, bin solange.
LES DU DOCH MAN HAST DU WAS GERAUCHT? XD ER WILL EINEN 24/7 SERVER IRGENDWO IN RUSSLAND BZW. SONSTWO UM EIN SEITEN AUFRUF SCRIPT PERMANENT LAUFEN LASSEN KANNST.
Wie gesagt, mehr Infos, bin solange.
Es soll kein DDOS Sein!!!
Es soll kein DDOS Sein!!!
Es ist eigentlich nie ein besonders legaler Zweck wenn man am besten einen russischen Server möchte.
Ein Server der nicht möglichst nah gehostet ist, ist in jedem Fall unlogisch zwecks Ping. Fazit: Layer 7 xD
Es ist eigentlich nie ein besonders legaler Zweck wenn man am besten einen russischen Server möchte.
Ein Server der nicht möglichst nah gehostet ist, ist in jedem Fall unlogisch zwecks Ping. Fazit: Layer 7 xD
Ich weiß ich verarsch den TE nur bissle XD
@said... Sag mal an, welche Programme willst du testen? Dafür ist auch das Windows 10 Linux-Subsystem kein Stress.
Btw. Mitglied seit heute, sucht direkt einen russischen Server. xD Vertrauenswürdig.
Finde den Support schlecht die wollen 15€/15Minuten fürs Helfen ...
also ich hab kein Problem gehabt und 4€ im Monat gezahlt..
Weiß nicht was ihr alle mit euren DDOS habt Mir ist es egal wo der vServer steht war gemeint egal ob Russland Libanon Deutschland oder sonst wo es ist mir ralle
Weiß nicht was ihr alle mit euren DDOS habt Mir ist es egal wo der vServer steht war gemeint egal ob Russland Libanon Deutschland oder sonst wo es ist mir ralle
Ändert nichts an der Frage was du testen möchtest.
Hey ich brauche nicht viel mir würden denke mal so 20GB Speicher reichen und 512MB Ram
Das Programm besucht halt sogesehen eine Website aller paar Sekunden ( Verbraucht kaum bis keine Resourcen )
Besucht aller 30-60Sek meine Website um dessen Rank zu boosten somit ist es kein ddos oder sonstiges und verbraucht um die 2-3% der CPU (Wenns so billig CPU ist) bei richtigen PC nichtmal 2%
Jenachdem was du vor hast kannst du dir ja bei blazingfast einen Server holen oder einfach ein deutsches Unternehmen wie Hetzner oder deinserverhost nehmen
Da hier nur Diskutiert wird und sich scheinbar niemand finden lässt der für den angebenden (und sehr fragwürdigen) Verwendungszweck einen Server bereit stellen will schließe ich hier mal das Thema