Dreams of San Andreas - Dein zweites Leben beginnt hier!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Community,

    nach einiger Zeit auf dem Server möchte ich diesen jetzt auch bewerten.

    Der Server ist noch ausbaufähig, es finden sich hin und wieder Bugs, jedoch ist das Developmentteam sehr schnell bei Ihrer Arbeit und so werden vorhandene Probleme auch schnell gelöst. Das Supportteam ist generell sehr engagiert, arbeitet schnell und ist generell auch sehr zuvor kommend. Ich konnte mit einigen Teammitgliedern bereits im TeamSpeak Kontakt aufnehmen und auch dort, haben sich alle von einer kompetenten, freundlichen Seite gezeigt.

    Das Design des Forums fand ich anfangs nicht wirklich atemberaubend, aber da es seit heute Nacht ein weiteres Design gibt, kann ich dort auch nicht mehr meckern. Das Hauptaugenmerk liegt bei mir jedoch auf der mobilen Ansicht, da ich die Foren eher mit dem Handy besuche als erst das Game zu minimieren. Mit dem neuen Design kann man alles gut erkennen, viel praktischer als mit dem alten Design.


    In der heutigen Zeit von SA:MP muss man natürlich schauen, auf welchen Server man sich niederlässt. Ich war anfangs auch auf der Suche nach einer langen GTA SA Pause, nach einem neuen Server und bin bei DSA fündig geworden. Ich vergebe keine Punkte zu dem Server, da diese doch zutiefst subjektiv sind und ich kann nur mitteilen, was ich positiv finde, was eventuell negativ. Ich kam vor ca. einer Woche auf dem Server und wurde herzlich empfangen und in die Gemeinschaft aufgenommen, wodurch einem als potentieller Spieler, schnell das Gefühl eines neuen Stammservers vermittelt wird. Die Userzahlen sind natürlich nicht weltbewegend, jedoch gab es in letzter Zeit vermehrt Abende wo 10 User - oder mehr - online waren.


    Diesen Post möchte ich noch nutzen um auf die Events am heutigen Abend hinzuweisen. Bisher gab es ein nettes Deagle Event, ein Fly or Die Event und mal sehen was der Abend so bringt. Warum erzähle ich das? Auch als normaler User finde ich es besser auf einen Server mit vielen Leuten zu spielen, daher ist es doch nur logisch, dass ich euch dazu auch gerne animieren möchte. Lernt den Server und das Team selber kennen, wirklich coole Jungs!


    Mit freundlichen Grüßen

    Dean Curtis

  • Danke Dean für diese schönen Worte ich und das Team nehmen uns das ganz zu Herzen und sind froh darüber dich als Spieler gewonnen zu haben.

  • Leider,

    muss ich sagen das der Server ein wenig langweilig geworden ist .


    Mir ist aufgefallen,

    das ihr einen Changelog rausbringt .


    Wo steht


    Neue Häuser wurden erstellt :


    Dazu einen Changelog rauszubringen ?
    Sowas, kann man ja rausbringen aber nicht in einen extra Thread.


    Ich persönlich, finde es ist keine Arbeit wenn man ein paar Häuser erstellt sowas kann man über die Datenbank in 3-5sek rausbringen .


    Und wie viel Entwickler habt ihr xD ?


    Trotzdem,

    kann man aus dem Server ja noch vieles rausbekommen .


    Verfolge das Projekt,

    trotzdem mal weiter .

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Ihr habt auf eurer Seite ein Forum namens Support - Gäste....


    Man kann dort als Gast nichts schreiben ;)

  • Oder hattet ihr nicht so nen Freischaltung‘s Thread wo nicht freigeschaltete Leute nichts posten konnten ?

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • ist halt einfach ein richtig guter server, bzw das team besteht nur aus inkompetenten leuten die keine ahnung vom spiel haben

    Wow.

    Traurig das du immer noch nicht damit klar kommst, dass du ausm Team geworfen wurdest weil du Supporter beleidigt hast.

    Ich bitte dich einfach mal NORMAL zu Verhalten. Das hier ist kein Thread wo man sich auskotzen kann.

    Oder hattet ihr nicht so nen Freischaltung‘s Thread wo nicht freigeschaltete Leute nichts posten konnten ?

    Dann schreibt doch eine Meldung. Meine Fresse immer muss man sich hier beschweren aber DSA bekommt nie eine Meldung rein.

    Bitte euch einfach mal sobald euch was auf fällt auch diesen Fehler zu melden damit eben das Team dieses fixxen kann.

  • Beitrag von narcotic ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ist halt einfach ein richtig guter server, bzw das team besteht nur aus inkompetenten leuten die keine ahnung vom spiel haben

    Moment mal, das sagst du nur weil wir dich aus dem Team geworfen haben und dir eine Aufnahme Pflicht gedrückt haben wegen deinen Aimbot Vorfälle auf anderen Servern.

    Und nach sowas gebe ich dir jetzt einen Spielverbot bei uns, sowas dulde ich überhaupt nicht erstmal 2 Tage nerven weil du eine Fraktion willst und das lese ich sowas.

  • Beitrag von Kosma ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Servus,


    zuerst gebe ich bekannt das mein Post rein objektiv ist und keine persönliche Wertung darstellt.


    Es gibt Gewisse Dinge die machen DSA zu einem 0815-Server. Sollte eigentlich auch aufgefallen sein da die Spieler meist fern bleiben und ich oft keine Spieler auf den Server sehe (Zu unterschiedlichen Zeiten). In eurem Interesse solltet ihr was an eurem Konzept verändern. Ich meine ihr investiert eine menge Freizeit und Kraft rein und der Server, Domain etc. kosten ja auch was. Ob es euch Wert ist oder ob ihr ein eigenes Konzept schafft, bleibt euch überlassen.

    Ich bin jedoch der Meinung viele Brotfische hier teilen bestimmt die gleiche Meinung.


    Das ihr das LyD Script verwendet (Was geklaut wurde (Nein das ist keine Anschuldigung an euch)) ist die eine Sache, aber warum müsst ihr auch die Posts von LyD wie z.B. die Gesetze mitübernehmen im Forum? Bei den Gesetzen wurde zumeist nur den Projektnamen geändert. Was eigentlich schade ist, da Puma, Benny420 und sein Team damals die Regeln/Gesetze was auch immer kreativ konzeptiert hatten.


    Desweiteren weiß ich das ihr die offizelle Datenbank von LyD verwendet und Einträge in den Scriptfiles (Was nicht Systembedingt ist).... Wenigstens die Einträge löschen?! :D


    Ich möchte nicht DSA schlecht reden, aber Kritik so hart wie es klingt. Man loggt sich auf DSA im Server ein und denkt man ist in LyD. Ihr habt zwar kleinere Sachen geändert wie z.B. den Startskin...aber das macht es auch nicht besser.


    An eurer Stelle überarbeitet alles und konzeptiert neue Systeme (Ich habe Vorschläge, da ich aber zurzeit an einen reinen Selfmade arbeite..wäre das Kontraproduktiv) und seid was eigenes, und keine Kopie von ein anderen Projekt. Das LyD Konzept ist Klasse, aber mittlerweile ausgelutscht.


    Aber was ich gut finde, ihr verwendet eine eigene UCP :)


    Gerne können wir uns mal via Teamspeak oder per private Nachricht unterhalten aber macht was aus DSA.


    Liebe Grüße und trotzdem viel Glück,

    palwal


    PS: Überarbeitet das Anticheat System, wenn ihr SAMPCAC nicht verwendet...ich habe das LyD Script ja auch und da sind einige Dinge nicht geschützt!

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Beitrag von SlashQ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • NEUIGKEITEN

    ___________________________________



    Sehr geehrte Community von Breadfish,

    natürlich wollen wir euch nicht im unklaren lassen und ständig auf dem laufenden halten. Niemand soll denken, dass wir einfach in der Versenkung verschwinden, da natürlich immer weiter am Script und am Server gearbeitet wird. Zur Zeit laufen auch zwei Umfragen bei uns im Forum, wo über bestimmte Aspekte des Servers abgestimmt werden kann um euch besser mit einzubinden. Beispielsweise tendiert unsere derzeitige Umfrage über das Wirtschaftssystem in Richtung einer kompletten Umstrukturierung der Wirtschaft, wo wir euch auch weiterhin einbeziehen möchte. Registriert euch gerne und stimmt ab!


    Nun kann möchte ich heute auf einige Punkte aufmerksam machen. Zur besseren Gliederung wird alles in Spoiler versteckt, damit ihr, die Themen, welche für euch interessant sind, selbst schnell auswählen könnt! Viel Spaß beim lesen und wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu können!


    Wir freuen uns über jede Rückmeldung und vor allem auch Kritik, nur so können wir uns verbessern. Daher immer raus damit, lasst uns einfach etwas probieren.


    ps: palwal da wäre ich doch gerne im Ts dabei, wenn du dich an mich erinnerst :D

  • Eurer Server ist jeden Tag leer, wozu braucht ich dann noch 3 Supporter oO

  • Hey danke für deine Kritik, wir haben das LyD Script nicht wirklich geklaut es ist ja das DSA von @Maka36 und haben auch schon einige Sachen gefixt sowie erweitert. Klar sind wir auch dabei was neues zu machen lasst euch überraschen. Zwecks Forum werde ich die Tage auch ändern.



    Nein das ist das UCP von iREQ und er wusste nicht mal das das einfach rumgeschickt worden ist.

    iTsMaho das ist das UCP von Azgeda Roleplay nur verändert und habs damals gekauft :D

  • Hey danke für deine Kritik, wir haben das LyD Script nicht wirklich geklaut es ist ja das DSA von @Maka36 und haben auch schon einige Sachen gefixt sowie erweitert. Klar sind wir auch dabei was neues zu machen lasst euch überraschen. Zwecks Forum werde ich die Tage auch ändern.



    iTsMaho das ist das UCP von Azgeda Roleplay nur verändert und habs damals gekauft :D

    ich sage ja nicht du hast es nicht gekauft aber du hast es nicht von iReq Gekauft das meine ich und PS ich habe es nicht gekauft und habe es tzdm😂

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Eurer Server ist jeden Tag leer, wozu braucht ich dann noch 3 Supporter oO

    Guten Tag @Rocky

    vielen Dank erst mal für deine Rückmeldung und natürlich verstehe ich deine Skepsis, jedoch haben wir in den letzten Tagen uns von zwei wertvollen Teammitgliedern trennen müssen, da Sie privat einfach zu viel um die Ohren hatten und daher ihr Amt auf freiwilliger Basis ablegten. Von dem restlichen Serverteam, ist ein Supporter noch zwei Wochen im Urlaub, wodurch wir zu dritt sind, meistens aufgrund des Privatlebens/Arbeit zu Zweit.


    Daher würden wir uns natürlich 3 Supporter als Ergänzung wünschen, da es neben den normalen Supporttätigkeiten in der aktuellen Phase auch weitere Aufgaben gibt. Wir wollen gemeinsam unser Wirtschaftssystem verändern, müssen auch mal mit mehreren Personen Neuerungen testen, am Server arbeiten und wollen Präsens zeigen. Natürlich könnte uns auch ein Supporter ausreichen, jedoch ist es in der heutigen Zeit auch so, dass die wenigsten soviel Zeit für ein Projekt haben. Mit 3 Supportern könnte man den Support und Aufgaben bewältigen, ohne das ein Teammitglied sein Privatleben übermäßig einschränken muss, wir haben auch alle ein soziales Umfeld.


    Zudem waren 3 auch nur ein Richtwert, wäre schön, aber sind über jede Hilfe erfreut.
    Ich hoffe ich konnte deiner Verwunderung ein wenig Abhilfe schaffen.


    Mit freundlichen Grüßen

    D Curtis

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen