wiso alle unfreundlich
vorstellung von henning aka kenning_west187
-
-
Hallo, ich mag dich jetzt schon nicht.
Ich musste nicht einmal seine Vorstellung lesen, sondern nur einen doofen Beitrag irgendwo hier im Forum und hab direkt festgestellt, der Typ wird uns noch Probleme machen.
Ich mag ihn ebenfalls nicht. Und das ist ernst gemeint! Ich sage selten etwas, wenn ich jemanden nicht mag. Also fühl dich geehrt.
-
ich hab hier nimand was getan wiso seit ihr so
-
Realtalk:
Stinknormaler Troller.
Wird uns wahrscheinlich bis Februar unterhalten und dann die Lust verlieren weil keiner mehr seine erhoffte Reaktion zeigt.
-
realtalk
ich tu nimand was aber stendig wert ich als troller geschimpft oder gesagt man mag mich nich oder man will mich hier nich
was seit ihr für menschen -
Henning, ich spreche Hochdeutsch aber ich fühle mit dir.
Lass dich nicht von denen downen Dikka. Ich weiß wie es ist, wir alle sind verbittert Bruder.
Bitte versteh, keiner will unseren Hass an dir auslassen, aber es gab schon viele vor dir, die sich so darstellten und dann komisch geworden sind.
Bruder, bleib korrekt, 1 Mann 1 Beitrag 1 Wort.
Ich sage dir so wie ich es denke, bleib straight und respresente deine Zahl aber respektiere das es die Hood von Seegras und Shoxi ist, dann bist du hier willkommen.
Niemand im Block mag Leute die neu dazuzgezogen sind und sich aufführen als wären sie der King, ich sage nicht dass du das tust, ich sage nur das manche so von dir denken.
In welchem Stadtteil von Dortmund wohnst du? Ich habe früher viel in Dortmund gearbeitet, vielleicht treffen wir uns mal auf ne Pfeife.
-
realtalk
ich tu nimand was aber stendig wert ich als troller geschimpft oder gesagt man mag mich nich oder man will mich hier nich
was seit ihr für menschenDu bist konsequent dabei zu beweisen dass du keinerlei Interesse am eigentlichen Sinn dieses Forum hast. Provokative und beleidigender Umgangston. Man merkt auch dass du dieses 187 Image nur zum trollen nutzt weil dir nichts besseres eingefallen ist.
-
-
vielleicht treffen wir uns mal auf ne Pfeife.
würde mich dem anschließen
-
-
-
Mach dich nicht unbeliebt bei mir 😅
Lass das meine Sorge sein. Ich mache mir selbst von anderen Leuten ein Bild und kategorisiere diese nicht anhand von ein paar Beiträgen als schlechtes Mitglied.
-
ehrenmann
-
Hallo, ich mag dich jetzt schon nicht.
Dem schließe ich mich an.
Aber herzlich Willkommen.
-
Ich hab mit dir kein Problem, schließlich hast du mir nichts gemacht.
Jeder lebt sein Leben wie er es will.
An dieser Stelle Willkommen
-
-
Und dann fragst du dich, warum du unbeliebt bist.
-
Und dann fragst du dich, warum du unbeliebt bist.
ich hab niemand was getan und alle schreiben böse sachen
-
Dein auftreten kenning, dein auftreten.
-
ich tu nimand was wiso macht ihr das mit mir
-
Henning Bruder, deine Meinung juckt nicht.
Du kannst nicht so mit anderen schreiben Bruder, verstehst du.
Dann werden die alle voll Mad und Sad, weil die auf ihr Leben nicht klarkommen.
Die Leben nicht den Hustle, die fühlen nicht den Struggle wie wir.
Dikka, du musst Chilaui machen, du musst cool bleiben.