Sehr geehrte Breadfish-Community,
heute stelle ich euch mein Projekt ''German Dortmund Reallife'' vor. Diese Stellenausschreibung beinhaltet 6 Abschnitte.
> 1. Über mich
> 2. Über das Projekt.
> 3. Was wir euch bieten
> 4. Was suchen wir genau?
> 5. Kontaktmöglichkeiten
> 6. Schlusssatz
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim lesen.
>> 1. Über mich:
Mein Name ist Henning, ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Ich habe das Projekt im November ins Leben gerufen und mich mit dem entwickeln beschäftigt.
>> 2.Über das Projekt:
Das Projekt ''German Dortmund Reallife(kurz: GDR) wird neulingsorientiert sowie einsteigerfreundlich. Es wird auch keine Whitelist geben, also man kann einfach so auf den Server connecten.
Das Projekt wird zusammen mit dem GDR-Team und der GDR-Community konzepiert und entwickelt. Das Projekt basiert auf die GTA-5-Multiplayer Modifikation ''FiveM''.
>> 3. Was wir euch bieten:
Wir bieten euch ein angenehmenes Arbeitsklima sowie einen vollwertigen Teamposten. Das ist aber auch nicht alles, wir bieten euch noch Mitspracherecht sowie viel Spaß. In unserem Team wird es auch kein Zeitdruck geben, also lass dir Zeit mit deiner Arbeit. Das Projekt wird zukünftig als Firma angesehen.
>> 4. Was suchen wir genau?:
Wir suchen einen Entwickler, der sich mit Node.JS auskennt. Referenzen sind zwar kein Muss aber vom Vorteil. Wir suchen ebenfalls noch einen Forum-Techniker, der sich mit MyBB auskennt.
>> 5. Kontaktmöglichkeiten:
Ihr könnt mich folgendermaßen erreichen:
Breadfish: Per Konversation oder unterm Thread.
Forum: per Konversation (german-dortmund-reallife.de/forum/index.php)
Mit freundlichen Grüßen,
kenning_west187
(written by Zen)