Der Team von LyD sucht Verstärkung.

  •                                                       LyD-TS-Banner.png



    Guten Morgen Comunity,

    Ich sponsore der neue Projekt LyD-Roleplay.net.



    der Projektleiter @SaiyajiN hatte mich nett gefragt ob ich für ihn der stelle auschreibung machen wurde,ich war da nicht so einverstanden das ich nur für sponsor nur noch kumere und keine projekte groß.


    meine zukunf mit Sponsor stelle ich in ein extra beitrag vor.


    Der Name Von LyD-Roleplay.net


    Richte ich gerade alles ein aber ist noch nicht weil Der Team aleine nicht schaffen und die suchen folgenes für ihrer Team folgenes,


    Ein Teamspeak techniker der ,der ts aktuell haltet,und dazu ein forum Techniker der,der forum einrichten,und dzu darf ein scripter nicht fehlem der,der LyD-Roleplay script bearbeitet.


    Hier sind noch Folgenes Informations wo ihr euch melden konnst.


    Enterpage https://www.lyd-roleplay.net/ Noch im aufbau

    Forum https://www.lyd-roleplay.net/forum/ Online
    UCP https://www.lyd-roleplay.net/ucp/ Noch im aufbau

    TS ts.lyd-roleplay.net Ofline

    !!!!!!!!!!!das der domain noch nicht richtig funktionert gibt die zahlen ip!!!!!!!!!!!!!

    45.82.120.70 Online

    Gameserver : server.lyd-roleplay.net Offline



    MFG ShadowKev1999 euer zukunftiger sponsor.

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowKev1999 ()

  • Beitrag von SkillEx ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Kevin,


    ich weiß du bist ein vernünftiger Mensch. Daher appelliere ich in diesem Punkt an deine Vernunft.


    Das Projekt LyD Roleplay wurde am 15.12.2019 von Fresh und meiner Wenigkeit erworben. Darunter zählen der Name, das von euch verwendete Logo und das Script. Da ich jetzt diesen Post nicht wegen Rechtsberatung verlieren möchte, spare ich mir mal die möglichen rechtlichen Konsequenzen für den Betreiber. Ich würde euch an dieser Stelle nur redlichst empfehlen und bitten, den Namen zu ändern und das Logo von euren Plattformen zu entfernen.


    @Mods: Falls gewünscht, können wir euch auch gerne den Kaufvertrag zukommen lassen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Oh ok,das Wuchte ich nicht,ja natürlich werde ich die Sachen löschen.

    Tut mir echt leid.

  • DeadShot Lese-Rechtschreib-Schwäche sagt dir was ? no front

    Darum geht es nicht. Wie davor schon gesagt, man erwartet nicht von jedem perfektes Deutsch zu können, weil manche es aus gewissen Gründen einfach nicht können. Allerdings ist das kein Text den man mal so in Discord oder so in einen Allgemeinchat reinballert, sondern ist das die Frontpage des gesamten Projektes. Ein BISSCHEN mehr Mühe durch den ein oder anderen Onlinehelfe wie Duden hätte man sich geben können ;)

  • Darum geht es nicht. Wie davor schon gesagt, man erwartet nicht von jedem perfektes Deutsch zu können, weil manche es aus gewissen Gründen einfach nicht können. Allerdings ist das kein Text den man mal so in Discord oder so in einen Allgemeinchat reinballert, sondern ist das die Frontpage des gesamten Projektes. Ein BISSCHEN mehr Mühe durch den ein oder anderen Onlinehelfe wie Duden hätte man sich geben können ;)

    Ich weiß auch nicht wielange du Kevin verfolgst, aber Kevin ist ein besonderer Mensch auf Breadfish.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß auch nicht wielange du Kevin verfolgst, aber Kevin ist ein besonderer Mensch auf Breadfish.

    Noch nie gesehen, noch nie wahr genommen. Was heißt besonders? Also mir fällt kein Grund ein, der erklärt, dass jemand ein eigenes Projekt auf die Beine stellen will (was ja jedem frei ist), aber es nicht mal schafft, einen Text in eine automatische Überprüfung einzugeben. Ich möchte auch ihn nicht schlecht machen, das würde ich bei jedem anderen genau so äußern. Wie gesagt, es ist nichts dramatisches, man hätte sich nur ein !!!!BISSCHEN!!!! mehr Mühe geben können, das sage ich nun zum dritten mal und hoffe, dass das Thema hier nun zuende ist, da es absolut Off Topic ist.

  • Noch nie gesehen, noch nie wahr genommen. Was heißt besonders? Also mir fällt kein Grund ein, der erklärt, dass jemand ein eigenes Projekt auf die Beine stellen will (was ja jedem frei ist), aber es nicht mal schafft, einen Text in eine automatische Überprüfung einzugeben. Ich möchte auch ihn nicht schlecht machen, das würde ich bei jedem anderen genau so äußern. Wie gesagt, es ist nichts dramatisches, man hätte sich nur ein !!!!BISSCHEN!!!! mehr Mühe geben können, das sage ich nun zum dritten mal und hoffe, dass das Thema hier nun zuende ist, da es absolut Off Topic ist.

    was ich mich gerade frage warum regt dich das so auf haha, schliesslich ist es ja nicht dein Projekt.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Da wohl das Thema vom Ersteller als erledigt markiert wurde, schließe ich vorerst!

    Sollte bedarf bestehen, eröffne ich das Thema, sobald sich der Ersteller bei mir meldet.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Eddy

    Hat das Thema geschlossen.