Servus zusammen,
hiermit biete ich mich nun offiziell auf Breadfish als Exchanger an. Ich hatte bisher diverse und es lief alles immer glatt ab, daher möchte ich diesen Service nun auch mal offiziell anbieten. Im folgenden Liste ich meine Kurse bezüglich Amazon Guthaben, PayPal Guthaben, PaySaceCards*, PSN Guthaben / PSN Plus, XBOX und PlayStore Guthaben, so wie diverse weitere Guthaben Karten und Game Cards auf. Ich halte die Gebühren für einen fairen Aufwand (sind nicht die günstigsten, aber dafür 100% proved und 100% sicher) und hoffe, dass andere das genau so sehen.
Jeder Umtausch bringt Gebühren in Höhe von 1€ mit, welche unabhängig von dem Betrag immer gezahlt werden. Zusätzlich kommen da noch die Kurs-Gebühren drauf.
Natürlich kann jederzeit ein Treuehand Händler hinzugezogen werden, sollte man mir nicht trauen. Das Hinzuziehen eines TH kostet jedoch weitere 1% (aber mindestens 1€) Gebühren. Diese werden von mir wegen Aufwand an den TH gezahlt (falls gewünscht, sonst bleiben sie bei mir, da es auch für mich mehr Aufwand ist).
Bitte beachtet, dass dies ein freiwilliger Service meinerseits ist und ich nicht permanent auf Anfragen antworte, bzw. nicht sofort losfliege und Guthaben Karten besorge. Bei zu vielen Anfragen fahre ich vllt. nur 2-3 mal pro Tag. Ich bitte dies zu berücksichtigen.
Sonderangebote für sehr günstigen Exchange:
Aktuell keine Sonderangebote vorhanden!
———
Amazon Guthaben in PaySafeCards* - 25% Gebühren 20% Gebühren
Amazon Guthaben in PlayStore Guthaben** - 25% Gebühren 20% Gebühren
Amazon Guthaben in PSN Guthaben / PSN Plus** - 25% Gebühren 20% Gebühren
Amazon Guthaben in PayPal Guthaben - 20% Gebühren 15% Gebühren
Amazon Guthaben in XBOX** - 25% Gebühren 20% Gebühren
Amazon Guthaben in Game Cards** - 25% Gebühren 20% Gebühren
Amazon Guthaben in Diverse andere Guthaben Karten** - 15%-25% Gebühren 20% Gebühren
PayPal Guthaben in PlayStore Guthaben** - 15% Gebühren
PayPal Guthaben in PaySafeCards* - 15% Gebühren
PayPal Guthaben in PSN Guthaben / PSN Plus** - 15% Gebühren
PayPal Guthaben in Amazon Guthaben** - 15% Gebühren
PayPal Guthaben in XBOX** - 15% Gebühren
PayPal Guthaben in Game Cards** - 15% Gebühren
PayPal Guthaben in Diverse andere Guthaben Karten** - 10%-20% Gebühren
PaySafeCards* in PayPal Guthaben - 25% Gebühren
PaySafeCards* in PSN Guthaben / PSN Plus** - 20% Gebühren
PaySafeCards* in XBOX** - 20% Gebühren
PaySafeCards* in PlayStore Guthaben** - 20% Gebühren
PaySafeCards* in PSN Guthaben / PSN Plus** - 20% Gebühren
PaySafeCards* in Game Cards** - 20% Gebühren
PaySafeCards* in Diverse andere Guthaben Karten** - 15%-25% Gebühren
PSN Guthaben / PSN Plus in PayPal Guthaben - 15% Gebühren (Nur bei Bedarf)
PSN Guthaben / PSN Plus in PaySafeCards* - 20% Gebühren (Nur bei Bedarf)
PSN Guthaben / PSN Plus in Amazon Guthaben** - 20% Gebühren (Nur bei Bedarf)
PSN Guthaben / PSN Plus in PlayStore Guthaben** - 20% Gebühren (Nur bei Bedarf)
PSN Guthaben / PSN Plus in XBOX** - 20% Gebühren (Nur bei Bedarf)
PSN Guthaben / PSN Plus in Diverse andere Guthaben Karten** - 10%-20% Gebühren (Nur bei Bedarf)
Du suchst einen Umtausch, welcher hier nicht explizit aufgelistet ist? Einfach via Privatnachricht an mich wenden! - Bitcoins oder ähnliches werden nicht unterstützt!
*PaySafeCards werden nur als proved angenommen und raus gegeben. Proved bedeutet mit einem Nachweis, dass diese legal erworben wurde. Raus gegeben werden von mir nur Rechnungen inkl. Code. Ist eine PaySafeCard seitens Käufer nicht proved, fallen weitere 1€ Umtauschgebühr + 10% Gebühren an.
**Generell werden alle Karten von mir nur proved raus gegeben.
!Game Cards = Aufladekarten für diverse Ingamewährungen (Bspw. LOL, WOW, COD, usw.)
!Mit "Diverse andere Guthaben Karten" sind normal erwerbbare gemeint. Bspw. in jeder Tankstelle, Einzelhandel oder online.
Hierunter zählen bspw.:
Apple, Netflix, Spotify, diverse Handy Guthaben karten, und vieles mehr!
Gibt es einen Umtausch irgendwo von irgendwem günstiger, so kann man mir dies mitteilen und ich bringe eventuell ein Gegenangebot in ähnlicher Höhe, in gleicher Höhe oder ggf. sogar darunter.
Käuferservice
Mein Service biete weiter noch den direkten Kauf bestimmter Waren an.
Bspw. nehme ich einen Amazongutschein an und kaufe jemandem dafür bei MMOGA einen Spielkey, welchen ich weiter gebe.
Die Kurse bleiben die gleichen, es wird jedoch der geringst mögliche Wertverlust angepeilt (Die Bezahlmethode, bei der Du am wenigsten Gebühren bei meinem Service hast). Hinzu kommt der Kurs für Kreditkartenkäufe von 15% Gebühren.
Aus Sicherheitsgründen werden die Käufe nur von meinen eigenen Accounts bei diversen Online Seiten getätigt (Datenschutz bezüglich Kreditkarten Informationen, PayPal Daten, Adressen, usw.).
Servicezeiten
Täglich von 11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Außerhalb der Zeiten beträgt die Grundgebühr 2€ (vorher 1€)
Bei Anfragen über Discord (außerhalb der Zeiten) beträgt die Grundgebühr 2€ + 2% aber mindestens 3€ gesamt, ansonsten normal 1€.***
***Hiervon ausgenommen sind:
PaySafeCards in PayPal Guthaben
Amazon Guthaben in PayPal Guthaben
PSN Guthaben / PSN Plus in PayPal Guthaben (Nur bei Bedarf)
Discord: DeadShot#0001 (beinahe 24/7 Service)
Mit freundlichen Grüßen
DeadShot
stand 31.12.2019