[BIETE] Umtauschservice & Käuferservice [SUCHE AMAZON]

  • Servus zusammen,


    hiermit biete ich mich nun offiziell auf Breadfish als Exchanger an. Ich hatte bisher diverse und es lief alles immer glatt ab, daher möchte ich diesen Service nun auch mal offiziell anbieten. Im folgenden Liste ich meine Kurse bezüglich Amazon Guthaben, PayPal Guthaben, PaySaceCards*, PSN Guthaben / PSN Plus, XBOX und PlayStore Guthaben, so wie diverse weitere Guthaben Karten und Game Cards auf. Ich halte die Gebühren für einen fairen Aufwand (sind nicht die günstigsten, aber dafür 100% proved und 100% sicher) und hoffe, dass andere das genau so sehen.


    Jeder Umtausch bringt Gebühren in Höhe von 1€ mit, welche unabhängig von dem Betrag immer gezahlt werden. Zusätzlich kommen da noch die Kurs-Gebühren drauf.


    Natürlich kann jederzeit ein Treuehand Händler hinzugezogen werden, sollte man mir nicht trauen. Das Hinzuziehen eines TH kostet jedoch weitere 1% (aber mindestens 1€) Gebühren. Diese werden von mir wegen Aufwand an den TH gezahlt (falls gewünscht, sonst bleiben sie bei mir, da es auch für mich mehr Aufwand ist).


    Bitte beachtet, dass dies ein freiwilliger Service meinerseits ist und ich nicht permanent auf Anfragen antworte, bzw. nicht sofort losfliege und Guthaben Karten besorge. Bei zu vielen Anfragen fahre ich vllt. nur 2-3 mal pro Tag. Ich bitte dies zu berücksichtigen.


    Sonderangebote für sehr günstigen Exchange:

    Aktuell keine Sonderangebote vorhanden!


    ———


    Amazon Guthaben in PaySafeCards* - 25% Gebühren 20% Gebühren

    Amazon Guthaben in PlayStore Guthaben** - 25% Gebühren 20% Gebühren

    Amazon Guthaben in PSN Guthaben / PSN Plus** - 25% Gebühren 20% Gebühren

    Amazon Guthaben in PayPal Guthaben - 20% Gebühren 15% Gebühren

    Amazon Guthaben in XBOX** - 25% Gebühren 20% Gebühren

    Amazon Guthaben in Game Cards** - 25% Gebühren 20% Gebühren

    Amazon Guthaben in Diverse andere Guthaben Karten** - 15%-25% Gebühren 20% Gebühren


    PayPal Guthaben in PlayStore Guthaben** - 15% Gebühren

    PayPal Guthaben in PaySafeCards* - 15% Gebühren

    PayPal Guthaben in PSN Guthaben / PSN Plus** - 15% Gebühren

    PayPal Guthaben in Amazon Guthaben** - 15% Gebühren

    PayPal Guthaben in XBOX** - 15% Gebühren

    PayPal Guthaben in Game Cards** - 15% Gebühren

    PayPal Guthaben in Diverse andere Guthaben Karten** - 10%-20% Gebühren


    PaySafeCards* in PayPal Guthaben - 25% Gebühren

    PaySafeCards* in PSN Guthaben / PSN Plus** - 20% Gebühren

    PaySafeCards* in XBOX** - 20% Gebühren

    PaySafeCards* in PlayStore Guthaben** - 20% Gebühren

    PaySafeCards* in PSN Guthaben / PSN Plus** - 20% Gebühren

    PaySafeCards* in Game Cards** - 20% Gebühren

    PaySafeCards* in Diverse andere Guthaben Karten** - 15%-25% Gebühren


    PSN Guthaben / PSN Plus in PayPal Guthaben - 15% Gebühren (Nur bei Bedarf)

    PSN Guthaben / PSN Plus in PaySafeCards* - 20% Gebühren (Nur bei Bedarf)

    PSN Guthaben / PSN Plus in Amazon Guthaben** - 20% Gebühren (Nur bei Bedarf)

    PSN Guthaben / PSN Plus in PlayStore Guthaben** - 20% Gebühren (Nur bei Bedarf)

    PSN Guthaben / PSN Plus in XBOX** - 20% Gebühren (Nur bei Bedarf)

    PSN Guthaben / PSN Plus in Diverse andere Guthaben Karten** - 10%-20% Gebühren (Nur bei Bedarf)


    Du suchst einen Umtausch, welcher hier nicht explizit aufgelistet ist? Einfach via Privatnachricht an mich wenden! - Bitcoins oder ähnliches werden nicht unterstützt!


    *PaySafeCards werden nur als proved angenommen und raus gegeben. Proved bedeutet mit einem Nachweis, dass diese legal erworben wurde. Raus gegeben werden von mir nur Rechnungen inkl. Code. Ist eine PaySafeCard seitens Käufer nicht proved, fallen weitere 1€ Umtauschgebühr + 10% Gebühren an.

    **Generell werden alle Karten von mir nur proved raus gegeben.


    !Game Cards = Aufladekarten für diverse Ingamewährungen (Bspw. LOL, WOW, COD, usw.)

    !Mit "Diverse andere Guthaben Karten" sind normal erwerbbare gemeint. Bspw. in jeder Tankstelle, Einzelhandel oder online.

    Hierunter zählen bspw.:

    Apple, Netflix, Spotify, diverse Handy Guthaben karten, und vieles mehr!


    Gibt es einen Umtausch irgendwo von irgendwem günstiger, so kann man mir dies mitteilen und ich bringe eventuell ein Gegenangebot in ähnlicher Höhe, in gleicher Höhe oder ggf. sogar darunter.


    Käuferservice


    Mein Service biete weiter noch den direkten Kauf bestimmter Waren an.

    Bspw. nehme ich einen Amazongutschein an und kaufe jemandem dafür bei MMOGA einen Spielkey, welchen ich weiter gebe.

    Die Kurse bleiben die gleichen, es wird jedoch der geringst mögliche Wertverlust angepeilt (Die Bezahlmethode, bei der Du am wenigsten Gebühren bei meinem Service hast). Hinzu kommt der Kurs für Kreditkartenkäufe von 15% Gebühren.


    Aus Sicherheitsgründen werden die Käufe nur von meinen eigenen Accounts bei diversen Online Seiten getätigt (Datenschutz bezüglich Kreditkarten Informationen, PayPal Daten, Adressen, usw.).


    Servicezeiten


    Täglich von 11:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Außerhalb der Zeiten beträgt die Grundgebühr 2€ (vorher 1€)

    Bei Anfragen über Discord (außerhalb der Zeiten) beträgt die Grundgebühr 2€ + 2% aber mindestens 3€ gesamt, ansonsten normal 1€.***


    ***Hiervon ausgenommen sind:

    PaySafeCards in PayPal Guthaben

    Amazon Guthaben in PayPal Guthaben

    PSN Guthaben / PSN Plus in PayPal Guthaben (Nur bei Bedarf)


    Discord: DeadShot#0001 (beinahe 24/7 Service)


    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot


    stand 31.12.2019

  • Eddy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Netter Service.


    Ich nehme so was generell nicht in Anspruch, da ich so was nicht brauche. Ich weiß ja, was ich benötige, bevor ich z.B etwas kaufe.


    Aber nett von dir, dass du so was anbietest.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Netter Service.


    Ich nehme so was generell nicht in Anspruch, da ich so was nicht brauche. Ich weiß ja, was ich benötige, bevor ich z.B etwas kaufe.


    Aber nett von dir, dass du so was anbietest.

    Danke für dein positives Feedback!


    Ich bin da genau wie du, aber es ist halt wirklich mehr für die Leute gedacht die bspw. einen Geschenkgutschein von iwas bekommen und mit diesem nichts anfangen können, oder für die, die bspw. kein PayPal haben und nur an PSC, oder andere Karten dran kommen usw. :)

  • Beitrag von DeadShot ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • So wie Du es schriebst sind deine Absichten Gewinn zu machen, daher sieht man es hier als Gewerblich an und somit muss man die Lizenz als Zahlungsdienstleister wie Micropayment, Paypal oder vergleichbares haben.

    Daher finde ich dein Beitrag hier nicht so passend und ggf. sieht ein Moderator oder Admin es genauso und wird es löschen.

  • Ich finde das einen ganz netten Dienst, manche können es mal gebrauchen und sind dann denke ich ganz dankbar, dass es sowas hier gibt. Damals haben das andere User hier schon gemacht, da waren auch viele dankbar.

    Mit diesem Dienst wird DeadShot wohl keine großen Gewinne einfahren, daher finde ich es einfach einen netten Dienst statt eine große Gewinnmöglichkeit.


    Ich bin doch sehr froh, dass es immer mal wieder solche Dienste gibt auf die man zurückgreifen kann wenn man sowas braucht. Schade, dass immer nachgehakt werden muss ob das alles so rechtens ist. Dafür haben hier hier Moderatoren und Administratoren im Forum, die das entscheiden können. Wenn einem was nicht passt kann man das Thema ja ganz einfach melden.

  • So wie Du es schriebst sind deine Absichten Gewinn zu machen, daher sieht man es hier als Gewerblich an und somit muss man die Lizenz als Zahlungsdienstleister wie Micropayment, Paypal oder vergleichbares haben.

    Daher finde ich dein Beitrag hier nicht so passend und ggf. sieht ein Moderator oder Admin es genauso und wird es löschen.

    Der "Gewinn" wie du ihn nennst sind Aufwandskosten. Ich stelle bspw. ausschließlich proved Cards aus. Dafür muss ich mit dem Auto zur Tankstelle oder zum Einzelhandel (Mediamarkt, Real, usw.) und die Gebühren sind einfach Entschädigungen für Zeit und Benzinaufwand uvm. Es handelt sich immer noch nicht um ein Gewerbe, da ich keinen wirtschaftlichen Gewinn daraus ziehe, ein wirtschaftlicher Gewinn besteht erst dann, wenn es sich um 17.500,-€ im Jahr dreht (alles darunter interessiert das Finanzamt und weitere Behörden gar nicht, weil die davon auch nichts haben). Und ich bin kein Zahlungsdienstleister wie PayPal o.Ä., wo hast du den Unsinn denn her? Bei PayPal kannst du nichts umtauschen (Geld aufs Konto und vom Konto auf das PayPalkonto ist kein Umtausch)? Also ich verstehe deinen Hintergrund nicht, es ist absoluter Unsinn, was du hier von dir gibst :) Ich würde jedoch sagen, wir belassen es nun mit der Diskussion, du hast den Thread wahrscheinlich schon gemeldet idk und idc, du hast deine Meinung abgegeben und ich meine, jetzt wieder back to topic :)


    Ich finde das einen ganz netten Dienst, manche können es mal gebrauchen und sind dann denke ich ganz dankbar, dass es sowas hier gibt. Damals haben das andere User hier schon gemacht, da waren auch viele dankbar.

    Mit diesem Dienst wird DeadShot wohl keine großen Gewinne einfahren, daher finde ich es einfach einen netten Dienst statt eine große Gewinnmöglichkeit.


    Ich bin doch sehr froh, dass es immer mal wieder solche Dienste gibt auf die man zurückgreifen kann wenn man sowas braucht. Schade, dass immer nachgehakt werden muss ob das alles so rechtens ist. Dafür haben hier hier Moderatoren und Administratoren im Forum, die das entscheiden können. Wenn einem was nicht passt kann man das Thema ja ganz einfach melden.

    So siehts aus! Nicht grundlos musste mein Beitrag von einem Moderator freigeschalten werden, ich denke, man hat sich schon den ein oder anderen Gedanken darüber gemacht seitens Moderation, deswegen verstehe ich auch auftretende Diskussionen nicht :)


    Danke dennoch für dein Feedback, genau dafür ist es gedacht! Den Usern, die bspw. ne Geschenkkarte (was ja zu Weihnachten vor allem öfter mal passieren kann) bekommen, die man aber ggf. gar nicht braucht und stattdessen lieber was anderes hätte! Das kommt öfter vor als man denkt. Gewinn ist sicher nicht mein Ziel, bei der Gewinnspanne für den teilweise auftretenden Zeitaufwand und anfallende Kosten kann ich nur lachen, da ist mir mein Gehalt doch ne Nummer lieber :)

  • Beitrag von Cyperghost ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aktuell habe ich selber auch nut Geschäfte bisher abgewickelt gehabt, mit Personen aus anderen Foren. Ich bin mir dem Regelwerk im Augenblick nicht zu 100% bewusst, ob ich da iwas verlinken kann, sind auf jeden Fall mehrere positive Kommentare bezüglich gutem Handel. Dort betreibe ich das ganze aber schon ein wenig länger^^


    Hab mal einfach ein paar raus gezogen ^^


    - selbst als ich Stress mit dem Kollegen hatte (kann mich ehrlich gesagt an nichts mehr erinnern haha) verlief der trade 1A


    FeniX.


    MfG

  • Vertrauenswürdiger Service.

    Ich habe gerade Paypal-Guthaben gegen einen Amazon Code erhalten.

    Das ganze lief reibungslos ab und ich erhielt eine schnelle Rückmeldung.



    Ich kanns nur weiter empfehlen.

    MfG. Adrian

  • Neue Rubrik: Sonderangebote!


    Sonderangebote wechseln nun regelmäßig und es kommen immer mal andere Aktionen. Bei Sonderaktionen fallen keinerlei Gebühren an, keine Transaktionsgebühr und keine Umcashgebühr.


    Akruell:

    Pro 10€ PayPal/Amazon/PaySafe/und weitere in 1 Monat PSN PLUS Mitgliedschaft - 0%! Solange der Vorrat reicht


    1 Monat PSN Plus = 8,99€

    1 Monat PSN Plus Umcashservice Normalkosten = 12,98€

    Ersparnis = 2,99€