3x SAMP Map Entwicklung auf Wunsch

  • Guten Abend allerseits,


    hiermit biete ich jedem der Interesse hat die Möglichkeit eine SAMP Map auf Wunsch gewinnen zu können. Es werden 3 Personen die Chance haben, jeweils 1 einzigartige Map zu ergattern.


    Was müsst ihr dafür tun?

    Ihr müsst lediglich folgende Informationen die direkt drunter aufgelistet sind, in einem kleinen Beitrag zusammenfassen und eine kleine Beschreibung geben, weswegen ihr gerne teilnehmen möchtet.


    - Art der Map (Interior oder Exterior)

    - Art des Stil's (modern, oldschool etc.)

    - Location (sofern vorgegeben, andernfalls kann ich da gern improvisieren)

    - maximal Objekteanzahl


    Behalte ich die Rechte an der Map?

    Natürlich nicht, die Rechte gehen bei der Übergabe vollkommen an den Gewinner über und ich werde diese von meiner Festplatte auf Wunsch entfernen.


    Weswegen veranstaltest du das Ganze?

    Um auch in diesem Jahr stets meine Reichweite als Entwickler zu vergrößern und meinen Showroom zu erweitern - #Roadto200


    Liebe Grüße

    Dominik I RisQ

  • - Art der Map (Exterior) Ordnungsamt

    - Art des Stil's (modern)

    - Location (Am besten in Los Santos, kann aber auch umgebung sein.)

    - maximal Objekteanzahl (300 - 400) Kann aber auch kleiner sein.


    Hallo RisQ

    Erstmals finde ich es cool, das du so etwas Anbietest!


    Zu der Map Vorstellung, ich suche schon etwas Länger für mein Projekt nach einer schönen Ordnungsamt Map in Los Santos, oder Umgebung.


    Die Ordnungsamt Map sollte einen Verwahrplatz enthalten und natürlich auch Platz für die Fraktionsfahrzeuge. Ansonsten Sollte man in den Verwahrplatz nur durch ein Tor reinkommen, da dort die abgeschleppten Fahrzeuge stehen werden, und diese sollte man eigentlich als Spieler nicht klauen können. Was natürlich auch noch schön wäre, wenn du das ganze mit Texturen verschönern könntest.


    P.s Ich hoffe das reicht dir für die Beschreibung und du kannst damit was Anfangen. Solltest du noch mehr Informationen dazu brauchen melde dich einfach bei mir.


    MfG

    CoreX

  • Sehr coole aktion! und danke für diese chance, die du uns gibst!

    Mein wunsch wer in dieser richtung. :)


    - Art der Map - Interior (LSPD)

    - Art des Stil's - modern

    - Location - das wer egal da es ein interior wer

    - maximal Objekteanzahl 400 - 500

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Karox ()

  • vlt erwähnst du was für ein Int :D bank, haus, frak base


    //edit maho will auch


    Erstmal, finde ich das es eine sehr schöne Aktion von dir ist, die chance werde ich nutzen. Dein namen würde ich tzdm nennen einfach aus dem grund das du überhaupt sowas anbietest und es steckt sehr viel arbeit drin.


    - Art der Map (Exterior Fahrschule)

    - Art des Stil's (modern.)

    - Location (egal)

    - maximal Objekteanzahl (nicht mehr als 500)


    falls ich Gewinnen sollte, würde ich noch ein Detail nennen was in der map zu finden sein soll, eine Landeplatz für ein dodo eine kleine strecke.

    itsma.png

    Einmal editiert, zuletzt von iTsMaho ()

  • - Art der Map (Noobspawn)

    - Art des Stil's (modern.)

    - Location (El Corona (Bahnhof) - Kann gezeigt werden)

    - maximal Objekteanzahl (nicht mehr als 450)


    Hey RisQ


    Ich verfolge deine Maps jetzt schon eine weile und ich bin immer wieder erneut überrascht was man aus einem Spiel das so "alt" ist Zaubern kann.

    Also definitv ein Lob an dich und du darfst gerne dein Name am Noobspawn erwähnen genauso wie werde ich dafür etwas ingame erstellen für dich.


    Kuss auf die Nuss.

    :thumbsup: e239e1-1575930766.png :thumbsup:

  • - Exterior

    - Modern

    - Location Egal

    - 1337


    Stelle mir ein Haus vor, wie eines von denen die in 0.3.z reingekommen sind, in dem einen filterscript kann man sie zwischen SF und wüste auf dem wasser laden.

    Das heißt ein betretbares Haus mit schöner Einrichtung, Garten etc.


  • Beitrag von RisQ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern herzlichst und gebe nun die Gewinner bekannt. Der liebe CoreX. wurde aufgrund der Sperre in diesem Forum als Teilnehmer gestrichen!


    1. Gewinner: Whice.

    2. Gewinner: Karox

    3. Gewinner: iTsMaho


    Ich bitte die Gewinner, mir per privater Konversation die genauen Informationen nochmals mitzuteilen (mit konkreter Beschreibung, bestenfalls auch zugleich mit Location uvm.). Im Anhang findet ihr nochmals die Grafiken, wie die Gewinner ausgelost wurden.


    Liebe Grüße

    Dominik

  • RisQ , ich wurde nicht gesperrt... mein alter Account wurde einfach wieder Freigeschalten und der alte gelöscht.


    -.-

    Zitate von WATERMELON:

    - Junge, geh Kühe schubsen oder so was. Du nervst

    - Gott verdammt - manchmal denke ich mir echt, dass du gerade der Einzige hier bist, der vor großer Dummheit neben das Klo scheisst, jetzt mal ohne Witz.


    Einmal editiert, zuletzt von CoreX ()