iPhone startet permanent neu

  • Guten Abend liebe Community,


    eigentlich habe ich gedacht mit einem iPhone noch weniger Probleme zu haben, als mit meinen Android Vorgängern. Leider weit gefehlt. Seit gestern hängt sich das Gerät, genauer gesagt ein iPhone 11 Pro Max mindestens einmal alle halbe Stunde auf und lässt sich entweder gar nicht mehr bedienen oder startet einfach neu. Ich habe auch bereits das andere Thema dazu hier gelesen, jedoch ist es bei mir noch eine Schippe extremer. Hat einer von den Apple Nerds hier vielleicht eine Idee woran es liegen kann? Hab auf jeden Fall keine Lust das Ding einzuschicken, keine Lust auf noch so eine Tortur wie bei Huawei mit dem Mate 20 damals :D

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • An sich unüblich. Hab bisher mit keinem Apfel Phone solche Probleme gehabt. Hast wohl ein Montagsgerät erwischt..


    Mal ausgelassen für ne Weile? Neu aufsetzen? Mehr fällt mir da auch so nicht ein. Sonst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Gerät einzuschicken. Läuft ja unter Garantie dann..

  • In den Apple Store fahren, bekommst vor Ort ausgetauscht

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • An sich unüblich. Hab bisher mit keinem Apfel Phone solche Probleme gehabt. Hast wohl ein Montagsgerät erwischt..


    Mal ausgelassen für ne Weile? Neu aufsetzen? Mehr fällt mir da auch so nicht ein. Sonst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Gerät einzuschicken. Läuft ja unter Garantie dann..

    Beides schon versucht. Leider nix geholfen.




    In den Apple Store fahren, bekommst vor Ort ausgetauscht

    Ist das ein bekannter Fehler oder war das als allgemeine Antwort gemeint?

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • Als allgemeine Antwort bei einem Fehlerbild wie diesem gemeint, da wirst du vermutlich mit irgendwelchen Neuinstallationen o.ä. nicht weiterkommen

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hab’s zwischendurch mal mit dem XR dass das Display einfach schwarz wird und nur noch ein Reboot hilft (seit iOS 13). Aber in dieser Häufigkeit tritt es bei mir nicht auf und scheint nicht normal zu sein.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT



  • Hatte diesen Fehler auch mal (mit einem Samsung).


    Das klingt jetzt zwar wie eine Troll Antwort, aber versuch mal vorsichtig das Handy an eine Kante zu schlagen, so dass der an/aus Knopf getroffen wird.


    Manchmal verklemmt der so und startet deshalb immer wieder neu, bei mir hat das no joke geholfen gehabt hahaha xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wurde erstmal versuchen Handy in dfu Mode und von da aus mal wiederherstellen, sollte das Problem weiterhin bestehen kannst/solltest du ein Termin beim Apple Store machen. Ja wichtig ist ein Termin zu machen. Zumindest bei uns so.

    Völlig legitimer Ansatz. iPhone im DFU Mode booten und mit iTunes neu installieren. Gibt dafür eine offizielle Anleitung von Apple selbst => https://support.apple.com/de-de/HT201263

    j4awcyb.jpg


    2Uz6VJx.png M6QXoKR.png

  • Der Apple Store wird nichts anderes machen. Deren Vorgehen wird sein


    1 Handy zurücksetzen

    2 Handy neu installieren

    3 Handy austauschen


    die wollen ja auch irgendwie nicht unnötige iPhones rausgeben.

    Die haben aber auch eine Diagnose Software wo die alles mit Abfragen können.