Nabend liebe Community,
ich habe mal wieder ein paar Keys die ich nicht benötige. Ich weiß nicht ob ein Spiel bei ist, welches ab 18 Jahre ist. Die Keys sind alle aus dem "Random" Adventskalender von MMOGA. Ich hatte Hoffnung etwas gutes dabei zu bekommen, leider sind alle Spiele nicht so mein Fall. Wie ihr die Gewinnen könnt steht weiter unten. Sollte ein Spiel davon ab 18 Jahren sein, muss man eine Lösung finden wie der Gewinner sein Alter nachweist. Ansonsten nehme ich die Spiele auch raus.
Die Spiele:
Strike Force: Desert Thunder
The Other Side of the Screen
ROAD HOMEWARD 3 underwater world
Brain Storm : Tower Bombarde
Pixel Puzzles 2: RADical ROACH
Highway Game
Two Worlds: Epic Edition
E-Startup
Psychical Madness
Fantasy World
RANDOM rooms
Stunt Hill
KnightShift
Dragon Boar and Lady Rabbit
SnL
Divan Chronicles
Robot Warriors
Endless Space - Collection
City Defense:
ROAD HOMEWARD 4: last step
Need for Spirit: Drink & Drive Simulator
World of Feudal
Iron Sky: Invasion
Von Jedem Spiel, gibt es nur einen (1) Key. Die Auslosung erfolgt durch random.org und der Reihenfolge nach wie die Spiele hier aufgelistet sind, werden dann Nummern generiert. Die Gewinner werden nach dem Gewinnspiel hier als extra Beitrag in diesem Thema preisgegeben.
WICHTIG: Jeder der Mitmacht, akzeptiert, dass der Key nicht funktionieren muss!
Wie macht man mit?
Schreibt unter diesen Beitrag folgenden Satz: "Ich akzeptiere, dass der Thread Ersteller nicht garantiert, dass jeder Key funktioniert und nehme am Gewinnspiel teil".
Ende des Gewinnspiels ist am Samstag um 18 Uhr. Bekanntgabe wird am Samstag so zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr erfolgen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
XonarZ