Hallo,
suche den Server New Dawn von damals oder irgendwas dergleichen, falls Existenz.
Danke im Vorraus
MfG
Hallo,
suche den Server New Dawn von damals oder irgendwas dergleichen, falls Existenz.
Danke im Vorraus
MfG
Wüsste nicht, dass noch ein derartiger Server existiert.
Die meisten sind alle schon von der Bildschirmfläche, da sich auch da die Menge zurückgezogen hat.
New Dawn hat damals entgültig seine Pforten geschlossen und danach gab es noch den einen oder anderen Server, der es versucht hat - jedoch auch kläglich gescheitert ist.
Wenn du auf DD/DM fokusiert bist, versuch es mit MTA, dort sind noch viele Server.
New Dawn hat lange gehalten - du wirst, selbst wenn etwas existieren sollte, keinen Server finden, der genauso aufgebaut ist.
Hm, okay.
Gibt es denn grundsätzlich noch SA:MP Server, die wirklich aktiv sind oder wo es sich lohnt, aktiv zu spielen (meinetwegen auch englische RL/RP's)?
Meistens gehen die mittlerweile down wo es richtig Spaß macht oder sie machen es sich selbst kaputt, versuchs mit MTA
In SAMP stirbt der Modus noch schneller aus als in MTA.
Du wirst wohl oder übel auf ffs oder TG zurückgreifen müssen. Aber ganz ehrlich: in MTA ist der Modus einfach 100x besser, alleine schon von der Renderqualität.
Bis auf das die ganzen Server CJ Luafstil benutzen finde ich MTA auch geil, erst recht weil die mehr gegen cheater machen können
Du wirst wohl oder übel auf ffs oder TG zurückgreifen müssen. Aber ganz ehrlich: in MTA ist der Modus einfach 100x besser, alleine schon von der Renderqualität.
In MTA werden die Maps auch komplett angezeigt, in SA:MP war es immer das Problem, dass die Maps nicht komplett konvertiert werden konnten, was i h aber auf New Dawn gut fand - alle anderen Server haben verkackt.
Ich kann TfF, falls der Server noch existiert, auf jeden Fall empfehlen.
Was ist mit ffs oder TG gemeint?
FFS = FFS Gaming
TG = Twisted Gamers
Das sind beides MGM (Multi GameMode) Server, auf denen es DD/DM/SH und so was gibt.
Find beide doof weil ich anti alles bin
Nein gibt es nicht mehr, bist paar Jahre zu spät. (Außer MTA)
Installiere dir mta und geh aufn FFS da sind tagsüber locker 300user on die das zocken
Find beide doof weil ich anti alles bin
Noch nie so etwas hilfsbereites gehört, danke
Noch nie so etwas hilfsbereites gehört, danke
Das ist aber nicht mein Zitat!
Bearbeite das, oder isch raschd glei aus hia!
Das ist aber nicht mein Zitat!
Bearbeite das, oder isch raschd glei aus hia!
Ups, tut mir leid xd
Keine ahnung wie das passiert ist hahaha
Strawberries DD/DM hält sich zumindest Online. Sehe zwar meist kaum Spieler darauf (und wenn, dann suchten die fking OS, statt Hard DM), aber immerhin ein DM Server in SA:MP.
play.strawberries-dm.com:7777
Strawberries DD/DM hält sich zumindest Online. Sehe zwar meist kaum Spieler darauf (und wenn, dann suchten die fking OS, statt Hard DM), aber immerhin ein DM Server in SA:MP.
play.strawberries-dm.com:7777
was ist OS?
HostName: Strawberries DD/DM
Address: play.strawberries-dm.com:7777
Players: 0 / 32
Ping: 26
Mode: Strawberries DD/DM (race)
Language: San Andreas