meinung zum meinen system

  • Allgemein. Wenn du MF anschreibst, tauschen sie dir die Sachen auch aus. Nur weil man paar Beiträge und ein Video geschaut hat, bedeutet es nicht, dass diese nur Grauinporte verwenden bzw. dadurch schlechter sind. Erstmal selber Erfahrungen machen, bevor man versucht ein Unternehmen schlecht zu reden.


    Bin seit Jahren zufriedener Kjnde bei MF. Auch was Garantie bzw Gewährleistung angeht, noch keine Probleme gehabt.

  • Ich empfehle dir aber nicht bei mindfactory einzukaufen, Stichwort: Grauimport.

    ich vettraue pc laden vor ort,habe schon viel gekauft

  • Erstmal selber Erfahrungen machen, bevor man versucht ein Unternehmen schlecht zu reden.

    Wie kommst drauf, dass ich noch nie bei MF bestellt habe? Es war nur ein Hinweis für nicht versierte Kunden, bei denen es schnell passieren könnte, dass sie den falschen Artikel einzukaufen und sich im Anschluss beschweren weil dieser nicht von der Garantie gedeckt ist.

    Also nur anhand von den paar sachen würde ich sowas nicht pauschalisieren,

    Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht.

  • Also deswegen eine Warnung über MF auszusprechen finde ich auch ein bisschen zu viel... Ich bestelle da seit mittlerweile 15 Jahre alle meine Teile und was die Familie/Freunde sonst noch brauchen. Habe jetzt extra mal alle Bestellungen zusammengerechnet und komme auf ca 17.000€.

    Ein Mal war ein Mainboard kaputt, war aber eins mit deutscher Verpackung und hatte innerhalb von 3 Tagen ein Neues. Sonst hatte ich auch nie irgendwelche Probleme bei denen :)

  • Also deswegen eine Warnung über MF auszusprechen finde ich auch ein bisschen zu viel... Ich bestelle da seit mittlerweile 15 Jahre alle meine Teile und was die Familie/Freunde sonst noch brauchen. Habe jetzt extra mal alle Bestellungen zusammengerechnet und komme auf ca 17.000€.

    Ein Mal war ein Mainboard kaputt, war aber eins mit deutscher Verpackung und hatte innerhalb von 3 Tagen ein Neues. Sonst hatte ich auch nie irgendwelche Probleme bei denen :)

    hört sich gut an

  • Hatte von Mindfactory schonmal ein defektes Mainboard und eine defekte Grafikkarte erhalten.


    Umtausch war überhaupt kein Problem.

    Fall wurde geprüft und sich für die Unannehmlichkeit entschuldigt.

    Im großen und ganzen ein super seriöser Händler, kann die negative Erfahrung nicht teilen. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Kosma ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().