Beitrag von DrPinkelstein ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bitte Thread löschen, Danke. ().
Wäre schon wenn die Registrierung auch funktionieren würde.
Hier als Beweis:
Ja du musst schon was eingeben also bei mir gehts
No Hate an mein loverboy @Rocky
Aber ich Klicke auf ein "Webmaster" Forum und sehe SA-MP Inhalt ohne Ende. Erweckt keinen interessanten Eindruck.
Aber ich Klicke auf ein "Webmaster" Forum und sehe SA-MP Inhalt ohne Ende. Erweckt keinen interessanten Eindruck.
Moin, das sind meine Scripts die ich gerne in jedem Forum teile wo ich registriert bin und es dort ein Bereich dafür gibt Außer dem County Script.
Du kannst das Projekt nicht wegen einem User *Mir* Bewerten.. ich bin dort kein Teammitglied blabla.... du findest dort ganz viele andere Bereiche.
Ohne meine Themen hättest du dort nichts gesehen... sondern ein noch leeres Forum.
Klar, aber man könnte die nicht Webmaster-Relevanten Bereiche aus der Box rausnehmen.
Der erste Eindruck ist immer der wichtigste
Sieht gut aus, habe mich auch mal angemeldet
Wäre schon wenn die Registrierung auch funktionieren würde.
Hier als Beweis:
Hallo DarkEvolution
bevor das forum released wurde, wurde die Registrierung getestet. Ich kann keinen Fehler reproduzieren. Bitte füll das Formular aus und einmal auf absenden, danach sollte es funktioniert.
Ich werde in kürzester Zeit dagegen handeln.
Klar, aber man könnte die nicht Webmaster-Relevanten Bereiche aus der Box rausnehmen.
Der erste Eindruck ist immer der wichtigste
In der Tat und ich bin bereit dafür das bestmögliche zu tun.
Hat bei mir nur über Chrome funktioniert nicht über Vivaldi
Wer zur Hölle verwendet auch Vivaldi?
Menschen die zwar den Chrome Unterbau brauchen, aber Google nicht noch deren Browserhistorie schenken möchten
Um ehrlich zu sein, kenn ich das Vivaldi nicht. Wenn Du mir eine genaue Fehlerbericht präsentierst, werde ich nach dem Grund nachschauen.
Habe ich mich gerade auch gefragt. Ich als langjähriger Internetjunkie, kenne es nichtmal.
"Von Webmastern für Webmaster".
Aber fragt nach was SSL ist
Von 1 MB wird auf 15 MN hochgeballert.
https://weboase.com/forum/inde…ianhang/&postID=63#post63
10 Dateianhänge und jemand der Böses will hängt 150 MB an einen einzigen Beitrag an.
Dann war der Vorschlag mit mehr Unterforen von LeonMrBonnie gar nicht mal so schlecht und wurde abgelehnt weil das Forum sonst "unseriös" wirkt.
Lachkick.
Unseriös wirt es weil du es leitest. Keine Ahnung von irgendwas und sich Webmaster betiteln. Du bist Webseitenbetreiber, kein Master.
Gesamt Fazit:
Ich muss auch sagen, Themen wie "Licht an Licht aus" sind jetzt nicht die Themen die einen Webmaster interessieren denke ich.
Und ob SSL nötig ist für ein Forum? Welcher Webmaster würde sowas fragen?
[...]
Gesamt Fazit:
Kurze Erklärung für dich: Ein Forum ist kein Ranking der besten Webmaster, sondern dazu da um sich mit anderen Leuten auszutauschen oder zu diskutieren. Es ist immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber im Internet kann man natürlich die Sprüche drücken. Die Möglichkeit sich erfahrene Leute ins Boot zu holen hat er natürlich auch nicht, wieso auch? Er muss ja deiner Aussage nach alles können Nur weil eine Person kein versiertes Wissen hat muss das Projekt doch nicht schlecht sein
Also ich würde einfach mal empfehlen: Recherchiert ein bisschen zu einem Thema und haut Tutorials raus oder so
Der Header erinnert mich an ein altes Forum (xHilfe), der Aufbau ist auch fast gleich, ist das der selbe Admin?
Der Header erinnert mich an ein altes Forum (xHilfe), der Aufbau ist auch fast gleich, ist das der selbe Admin?
Ja er hatte damals das Projekt "xHilfe-Board" und hat es dann dicht gemacht und hat nun dieses Projekt "WebOase" mit gleichem Aufbau, fast schon 1:1 kopiert.