Scripter für 10 euro pro woche als psc

  • Guten Morgen,


    ich suche ein scripter der für mich mein samplife/rosalife script auf vurder man bring.


    ich wurde gerne den LeonMrBonnie / Klex aber wen die nicht wollen wurde ich anderen gerne mit mittelman seegras oder / Eddy haben wen bei euch ok ist.


    10 euro paysafecard pro wochen,wer interesse hat komme auf mein ts ts.german-samplife.de oder im discord ShadowKev1999#2789 ihr konnt auch hier im konvi oder unter der beitrag schreiben.



    der bezahlung kann dienstag nachmitag /mittwoche nachmitag befolgen.


    edit wen sich dan einer meldet sage ich GangstaSunny bescheid und frage ob der typ ok ist.habe mit ihn so abgesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowKev1999 ()

  • und das weiß Sunny? Er ist auch nicht Moses.


    Gib dein Samplife doch endlich mal auf. Du bezahlst 10 € in der Woche für einen Scripter ...sind 40 Euro + ein oder mehrere Server für nichts. Und mit 40 Euro im Monat würde dir niemand helfen schätze ich

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Was brauchste denn? Vielleicht kann man hier einiges aus dem Forum zusammen kopieren und du sparst dir deine 10€ die Woche.

    Stell deine Anfrage und auf gehts. Gibt bestimmt einige die dir auch so helfen werden..

    Nee leider nicht.da sind spiel fehler drinne und teil Weise bugs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was für fehler? Kannst mir gern auch im Discord schreiben.

    Anti cheat bugs rum und mansche fraktionen field base/map .


    Ich hatte der Anti cheat ersmal ausklammert

  • Was mich persönlich interessiert ist, wieviel Std. Aufwand derjenige bringen muss/soll, sodass er sich die 10€ PSC verdient hat. Bitte in dieser Hinsicht um Aufklärung.

    Das kann naturlich geklärt werden

  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Wenn ihr Gott verdammt nochmal kein interesse habt und/oder euch der Betrag zu gering (Wusste btw nicht, dass wir hier so viele "Profi" Programmierer in PAWN haben...) ist, ignoriert diesen Beitrag umd hört auf zu Spamen. Und ja, das ist durchaus Spam, da es nichts mit der eigentlichen Suche zu tun hat.

  • Weiß ich nicht

    Ja,

    dann wirst du hier nix schaffen.


    Die möchten wissen wie es zeitlich bei ihnen passt, wenn du sagst weiß ich nicht klingt das sehr unseriös.

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Ja,

    dann wirst du hier nix schaffen.


    Die möchten wissen wie es zeitlich bei ihnen passt, wenn du sagst weiß ich nicht klingt das sehr unseriös.

    ahso,ich habe am tag ca 3 bist 4 stunden zeit von montag bist donnerstag.freitag bichen lönger und co.wegen arbeit