Hey,
da ich mein Projekt nun beendet habe, dachte ich, ich stelle das Script der Community zur Verfügung.
Hier eine kleine Auflistung der Features (nicht alle). Das Script enthält alle edits der Vor-Autoren, insgesamt gab es 4.
Ich übernahm das Script im März 2019 und die folgenden Features wurden alle von mir entwickelt, außer die gekennzeichneten __
- Läuft auf aktuellster MySQL Version R41-4
- Ist ein umgeschriebenes GNE Edit
- Enthält dynamisches Fraktionssystem (Fraktionen können Ingame aktiviert / deaktiviert werden)
- Enthält Fraktions-Fahrzeugsystem inkl. Ort, wo diese gekauft werden können.
- Enthält Organisations + Fahrzeugsystem, ORG-Autos mieten & kaufen per /handy
- Enthält Gang-Fight System mit 3 verschiedenen Modi (Normal, Waffenspiel (wie in CSGO), Granaten-Ball.
- Enthält Privatfahrzeugsystem mit bis zu 30 möglichen Carkeys für jeden Spieler (Ingame konfigurierbar)
- Enthält Actor system (Actors können Ingame erstellt, gelöscht & geladen werden)
- Enthält Shop System (Shops wie Burger Shot) können Ingame erstellt werden, bis zu 14 verschiedene Art von Shops möglich)
- Enthält Clubsystem - Ingame erstellbar (Spieler können diese kaufen und eigene Musik abspielen + Geld verdienen (durch Eintrittspreis))
- Enthält Death-Match Arena, kann von Admins Ingame deaktiviert / aktiviert werden. Es gibt 4 verschiedene Modi: Deagle + Shotgun, MP4+MP5, Sniper, EXPLOSIV)
- Enthält Accessoir-System (Spieler können sich z.B Hüte kaufen und attachen)
- Enthält Raubsystem: Es können Ammu-Nations, Server-Shops und 24/7 Shops ausgeraubt werden.
- Enthält Singleplayer-Message System. (Es können Nachrichten wie im Singleplayer ausgegeben werden, in 2 verschiedenen Varianten > einmal in einer schwarzen Box oben links, oder ganz unten als weißer Text)
Es werden folgende Plugins benötigt:
Benötigte Filterscripts:
Support wird nur begrenzt angeboten, da es kein Verkauf sondern ein release ist.
Ihr könnt damit machen was ihr wollt, aber bitte entfernt die Credits nicht.
RAW: https://raw.githubusercontent.…e/master/sampcitylife.pwn
Das wars soweit von mir,
Viel Spaß damit!