Release: SA:MP Citylife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    da ich mein Projekt nun beendet habe, dachte ich, ich stelle das Script der Community zur Verfügung.


    Hier eine kleine Auflistung der Features (nicht alle). Das Script enthält alle edits der Vor-Autoren, insgesamt gab es 4.


    Ich übernahm das Script im März 2019 und die folgenden Features wurden alle von mir entwickelt, außer die gekennzeichneten __


    • Läuft auf aktuellster MySQL Version R41-4
    • Ist ein umgeschriebenes GNE Edit
    • Enthält dynamisches Fraktionssystem (Fraktionen können Ingame aktiviert / deaktiviert werden)
    • Enthält Fraktions-Fahrzeugsystem inkl. Ort, wo diese gekauft werden können.
    • Enthält Organisations + Fahrzeugsystem, ORG-Autos mieten & kaufen per /handy
    • Enthält Gang-Fight System mit 3 verschiedenen Modi (Normal, Waffenspiel (wie in CSGO), Granaten-Ball.
    • Enthält Privatfahrzeugsystem mit bis zu 30 möglichen Carkeys für jeden Spieler (Ingame konfigurierbar)
    • Enthält Actor system (Actors können Ingame erstellt, gelöscht & geladen werden)
    • Enthält Shop System (Shops wie Burger Shot) können Ingame erstellt werden, bis zu 14 verschiedene Art von Shops möglich)
    • Enthält Clubsystem - Ingame erstellbar (Spieler können diese kaufen und eigene Musik abspielen + Geld verdienen (durch Eintrittspreis))
    • Enthält Death-Match Arena, kann von Admins Ingame deaktiviert / aktiviert werden. Es gibt 4 verschiedene Modi: Deagle + Shotgun, MP4+MP5, Sniper, EXPLOSIV)
    • Enthält Accessoir-System (Spieler können sich z.B Hüte kaufen und attachen)
    • Enthält Raubsystem: Es können Ammu-Nations, Server-Shops und 24/7 Shops ausgeraubt werden.
    • Enthält Singleplayer-Message System. (Es können Nachrichten wie im Singleplayer ausgegeben werden, in 2 verschiedenen Varianten > einmal in einer schwarzen Box oben links, oder ganz unten als weißer Text)


    Es werden folgende Plugins benötigt:


    6GGptdM.png



    Benötigte Filterscripts:


    TK8dd0k.png



    Support wird nur begrenzt angeboten, da es kein Verkauf sondern ein release ist.


    Ihr könnt damit machen was ihr wollt, aber bitte entfernt die Credits nicht.



    DOWNLOAD

    WINDOWS-VERSION by UnderDog:

    RAW: https://raw.githubusercontent.…e/master/sampcitylife.pwn


    Das wars soweit von mir,


    Viel Spaß damit!

    9 Mal editiert, zuletzt von Studs () aus folgendem Grund: Neuster Download: https://www.file-upload.net/download-13950099/SAMPCityLIFE.rar.html Alter Download: https://www.file-upload.net/download-13949660/SAMPCityLIFE.rar.html

  • Beitrag von Fleek ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
  • Hey,


    ich war auf diesem Server 4 Monate als Serverleiter unterwegs, ich kann sagen, dass mir noch nie ein Server so hart Bock gemacht.

    Allein dieser Nachtclub hat mich schon Send überzeugt.


    Würde mich freuen, wenn jemand dieses Script benutzt,


    und ein Projekt aufbaut.

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Servus,

    wollte das Script gerne mal antesten, bekomme es allerdings nicht zum laufen, da es immer crasht


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das sieht ja schon mal gut aus soweit, es fehlten noch 3 .ini Dateien,


    eine davon hat den Crash verursacht (stuff.ini). Die neuen Dateien sind im scriptfiles Ordner.


    * Ansonsten noch darauf achten, dass MapAndreas.so ausgewählt ist als Plugin und nicht mapandreas.so



    LG

  • Beitrag von Dr. Frauenarzt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt falsch gesehn^^ ().

  • Hey,


    Habe soweit alles zusammen und versuche den Server zu starten es ladet alles keine fehler aber er geht nicht weiter? iwie ladet er nicht und wen ich den server in SAMP suche ist er nicht online..

  • Der Akuelle Server Log.


    //E:


    Habe mal die Fraktionskasse.cfg und die FrakDrugs.ini hier hochgeladen vilt hilft es weiter mir hat es weiter geholfen. Und der Server Läuft.

  • Das gleiche wie bei Caserino


    Ich habe den Download-Link bereits aktualisiert.


    "Das sieht ja schon mal gut aus soweit, es fehlten noch 3 .ini Dateien,


    eine davon hat den Crash verursacht (stuff.ini). Die neuen Dateien sind im scriptfiles Ordner.


    * Ansonsten noch darauf achten, dass MapAndreas.so ausgewählt ist als Plugin und nicht mapandreas.so

    LG"

  • Gesagt, getan.


    Funktioniert nur leider immer noch nicht.

    Auf welcher Serverversion lief das Script bei euch denn?