Peace, hab heute eine alte Enterpage gefunden die ich wohl irgendwann mal erstellt habe. Hier ist sie jedenfalls, macht damit was ihr wollt solange ihr sie nicht als eure eigene ausgebt. Ist eventuell nicht ganz optimal programmiert, so lange mach' ich das noch nicht.
[RELEASE] Einfache Enterpage
-
-
Eddy
Hat das Thema freigeschaltet. -
Gefällt mir sehr
Danke für das realase
-
Habe selber nach soetwas gesucht!
Vielen lieben Dank für deine Arbeit! -
Kleine Anmerkung, oben ist ein GTA V Logo und unten steht „(c) San Andreas Projekt“ xD
Sieht sonst echt gut aus -
coole sache danke dafür sieht sehr fut aus weiter so
-
seht gut aus 10/10.
Kann das für samp auch nenutzen und wen wer hiöfe braucht hilft du dan?
-
Blöde Frage, aber wo braucht man da denn Hilfe? Der Code ist sauber und strukturiert.
-
Kleine Anmerkung, oben ist ein GTA V Logo und unten steht „(c) San Andreas Projekt“ xD
Gut möglich, dass ich vergessen habe, dass GTA V nur in Los Santos spielt.
-
Gut möglich, dass ich vergessen habe, dass GTA V nur in Los Santos spielt.
Spielt in San Andreas.
-
wie kann man bei der bottum die link reinfügen?
-
-
mit <a href="{link}" class="{Class vom Button}">{Text}</a>
-
mit <a href="{link}" class="{Class vom Button}">{Text}</a>
also,ich habe gemacht und jetzt seht so aus.
Unbenannt.png kaputt gemacht
-
Schalte mal dein Kopf ein. Mit Copy & Paste kommst du nirgends weiter.
-
Schalte mal dein Kopf ein. Mit Copy & Paste kommst du nirgends weiter.
was? ich weiß nicht wie man das rein fügt
-
was? ich weiß nicht wie man das rein fügt
Das ist das was palwal meint 🙄
Lern erstmal die Sachen die du machen möchtest, in der Programmierung, kommst du nicht weit, wenn du einfach alles kopierst & irgendwo einfügst ...
-
Das ist das was palwal meint 🙄
Lern erstmal die Sachen die du machen möchtest, in der Programmierung, kommst du nicht weit, wenn du einfach alles kopierst & irgendwo einfügst ...
ja rein koppiert habe ich nix,ich habe der
Code<div class="col-md-4 box-1"> <div class="row inner align-items-end"> <div class="col-md-12 text-center"> <h1>Der Server Ist im aufbau <br /></h1> <p>Infomation gibt später.</p> <button class="btn-normal">Spielen</button>
im
Code<div class="col-md-4 box-1"> <div class="row inner align-items-end"> <div class="col-md-12 text-center"> <h1>Der Server Ist im aufbau <br /></h1> <p>Infomation gibt später.</p> <button {samp://Server.german-samplife.de:7777} class="btn-normal">Spielen</button>
orgenwie ginge das net.
-
@ShadowKev1999, Kannst dich gerne bei mir melden.
Ich mach dir das fertig
-
https://mega.nz/#!g9hxBJLS!I9x…Q9ggurFLIx9oVGpNEgZ-94rI4
PHP Version welche mit ner Config datei kommt, css paar Fehler behoben und ein paar improvements rein gebastelt. -
https://mega.nz/#!g9hxBJLS!I9x…Q9ggurFLIx9oVGpNEgZ-94rI4
PHP Version welche mit ner Config datei kommt, css paar Fehler behoben und ein paar improvements rein gebastelt.cool,gleich anschauen.
edit,seht beser aus.
-
Danke @kyara ich habe deine Version als alternativen Download in meinen Beitrag mit eingefügt.