Vermisstenanzeige Justin - PaySafeHard - Neymar - Lionel

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Nur wie das wirkt, Vermisstenanzeige wegen einem SAMP Spieler xD Hätte man so eine gute Bindung gehabt, wäre der Kontakt nicht unbedingt vollständig weggebrochen. ^^

80% der Jungs mit denen ich damals tage und nächte verbracht habe über mehrere jahre, mit denen hab ich leider auch keinen kontakt mehr, irgendwann hat man sich aus den augen verloren, manchmal schau ich mir die öffentlichen profile von denen an, die ich noch kenne, schön zu sehen das manche von denen jetzt eine famile etc haben

#realtak #ende

favorite-star-icon.png Official Breadfish.de Clan Member

check-1-icon.png Verified Breadfish Creator

favourite-heart-icon.png Breadfish Creator Code: pradaismypassion

• "Vermisst" - RTL

Besser als Julia Leischig

Es gab auch jmd, waren sehr gute Freunde, er hieß auf LyD damals lolcooper ... Allerdings wurde er arrogant(er) je älter er wurde, dann brach der Kontakt ab

TONYYY kennst du seinen vollständigen rl Name? Wohnort? Etc von deinen Justin

Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏

palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

• 3 von 10 palwal sterne

Biete mich als Mittelsmann!

23975

Konversationen sind geleert - YA!

• Ehm wir haben ihn immer Justin Bodensteg genannt, aber das ist nicht sein richtiger name :D

Also er kommt aus Stuttgart meine ich und hat am 22.01. Geburstag

• Dann schaue mal, ob und auf welche andere Foren er registriert ist. Vllt. hat er irgendwo sein richtigen Namen angegeben. Wenn ja, ist es eine Leichtigkeit seine Identität herauszufinden und evtl. wieder mit ihm in Kontakt zu treten.

Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏

palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

• Beitrag von palwal ()

Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Da es sich um eine vermissten Anzeige handelt und ich die Dstenbank von LyD habe, kann ich eventuell seine Mail picken. Eine einmalige Ausnahme versteht sich.

Dann sind es doch 4/10 Palwal Sterne.

(btw. Email Kontakt war laut einem schon)

Biete mich als Mittelsmann!

23975

Konversationen sind geleert - YA!