Biete mich als Print- und Webdesigner
-
- Biete
- VHB
- Dennismeister
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
shoxinat0r
Hat das Thema freigeschaltet. -
Freigeschaltet
-
Hallo,
bist du auch an einer festen Team Stelle interessiert? Wir sind aktuell auf der Suche nach weiteren Team Mitgliedern kannst ja gerne mal rein schauen, siehe: https://netzlife.eu/forum/thread/1200-stellenausschreibung/
Bei Interesse können wir uns auch gerne mal unterhalten. -
bist du auch an einer festen Team Stelle interessiert?
Servus, danke erstmal für dein Interesse. An der Stelle gibt es leider einen Interessenkonflikt, da ich bereits mit einem anderen Team in diesem Bereich zusammenarbeite. Wenn du dennoch durchaus einen Woltlab Stil von mir erwerben möchtest, ginge das nur als Einzelprojekt bei dem ich dir dann die Rechte für den Weiterverkauf übergebe. Falls du das möchtest, kannst du mir ja eine Nachricht schreiben!
-
Servus, danke erstmal für dein Interesse. An der Stelle gibt es leider einen Interessenkonflikt, da ich bereits mit einem anderen Team in diesem Bereich zusammenarbeite. Wenn du dennoch durchaus einen Woltlab Stil von mir erwerben möchtest, ginge das nur als Einzelprojekt bei dem ich dir dann die Rechte für den Weiterverkauf übergebe. Falls du das möchtest, kannst du mir ja eine Nachricht schreiben!
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Sofern du Discord hast, dann kannst du mich gerne mal anschreiben: Maximilian Rupp#9889
-
Beitrag von Dennismeister ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
PUSH!
-
Hallo,
machst du eine Enterpage?
-
Hallo,
machst du eine Enterpage?
Klar, schreib mir gerne eine Nachricht mit weiteren Details!
-
Hallo, hast du auch etwas Ahnung mit z.B. Dem sampQuery Framework? Um die User Anzahl an zu zeigen?
-
Hallo, hast du auch etwas Ahnung mit z.B. Dem sampQuery Framework? Um die User Anzahl an zu zeigen?
Damit kenne ich mich leider nicht aus, tut mir Leid
-
Top Designer, er hat alle meine Anforderungen erfüllt und mir ein schönes Design erstellt für meine Sexspielzeug-Webseite.
Dankeschön, immer wieder gerne! -
Discord?
-
Dennismeister lohnt sich auf jeden Fall zu kontaktieren, er hat mir bereits einige Designs für verschiedenste Webseiten erstellt.
Arbeit super, Preis super! -
PUSH