Gibt es eigentlich noch aktive deutsche DM Server?

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob es eventuell noch aktive deutsche DM Server gibt Deagle Arenen etc.

    Also kennt ihr eventuell welche wo ihr oder mehrere andere deutsche User aktiv drauf spielen?

    Würde mich mal freuen, weil zurzeit spiele ich auf irgendwelchen russichen/polnischen Server und bockt halt null so xD


    lg

  • Abwarten bald kommt einer :)


    Aber solange kannst du auf Banks Deathmatch gehen.

    Keiner deutscher server aber viele deutsche spielen dort.

    Cheater werden sofort gebannt.


    185.107.96.87:7777

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Cheater werden sofort gebannt.

    Naja, dass würde ich jetzt nicht so bestätigen.

    Ich war mal drauf und hab mal paar Runden gespielt und sah direkt einen gegen die Wand schießen und ich verlor HP.

    Würde mal sagen er hatte Silent oder so angehabt.


    Bin weiterhin auf DM Server suche.


    mfg

  • Ich wurde da auch fehl gebannt. Habe gemerkt, wie der Admin versucht hat, mich mit Aimbottests zu busten und ich habe abgespeichert deswegen. Habe ihm dann Video geschickt und er meinte so, ja sorry etc. oof

  • Ich finde Server wo viele verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern drauf spielen halt nicht so cool. Soll jz keine rassistische Äusserung sein aber ich finde wenn dann nur Deutsch oder Englisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Safi () aus folgendem Grund: XD

  • Ich finde Server wo viele verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern drauf spielen halt nicht so cool. Soll jz eine rassistische Äusserung sein aber ich finde wenn dann nur Deutsch oder Englisch.

    ich glaube du meinst „Soll jz KEINE rassistische Äußerung sein „😜

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Nicht mehr lange und mein Release ist da, wir haben bisher eine Open Beta sind aber zurzeit keine User drauf sobald Release draußen ist und Server in Samp Tab ist werde ich hierzu noch ein Beitrag Posten wer sich den Server anschauen möchte hier ist die Server IP,

    Server-IP: 51.75.66.106:7777
    Forum: Revivalgangwars.cc
    UCP: Revivalgangwars.cc/ucp

    Info: Server wird aus Only Gangwar und DM bestehen.

    Gruß
    Lele

  • Ich wurde da auch fehl gebannt. Habe gemerkt, wie der Admin versucht hat, mich mit Aimbottests zu busten und ich habe abgespeichert deswegen. Habe ihm dann Video geschickt und er meinte so, ja sorry etc. oof

    Ich spiele SAMP seit 2008 und wurde noch nie gebannt... du wirst dafür fast jede Woche auf irgendeinen Server gebannt, das kann kein Zufall sein.



    btw Kann den BANK DM Server empfehlen ;) dort findest du immer Spieler.

  • Ich spiele SAMP seit 2008 und wurde noch nie gebannt... du wirst dafür fast jede Woche auf irgendeinen Server gebannt, das kann kein Zufall sein.



    btw Kann den BANK DM Server empfehlen ;) dort findest du immer Spieler.

    War nen Fehlban und hab sogar die Aufnahme also sei ruhig und hör auf mich zu fanboyn

  • Will zwar nichts sagen und ganz neutral: Rocky redete davon, das du fast jede Woche auf verschiedene Server gebannt wurdest... nicht einmal...wo du eine Aufnahme hast :)


    Street Bizz ist auch ein DM Server

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Will zwar nichts sagen und ganz neutral: Rocky redete davon, das du fast jede Woche auf verschiedene Server gebannt wurdest... nicht einmal...wo du eine Aufnahme hast :)


    Street Bizz ist auch ein DM Server

    Komm gib Beispiele kann dir jeden Bann erklären. Alles fehlbans

  • Bleibt doch mal jetzt beim Thema jungs!!!!


    Also ich eigentlich würde ich GDM empfehlen aber die haben vor 2-3 Jahren mein Bruder weggebannt weil er angeblich HeadFetz benutzt haben soll. Ist ein sehr tolles script wirklich mit Liebe Entwickelt wurden aber die Teammitglieder sind nicht dafür geeignet musste 4 Tage im Teamspeak warten bis ein Admin mal da war, als ein Hacker auf dem Server war.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Evtl. Ein Minigames Server?


    149.202.65.49:7777


    Die haben auch viele DM Games am Start

    Ist ja cool aber nach jedem Minigame restartet der Server und ist halt scheiße, dass wenn man in einer DM Arena gerade am Deaglen ist und nach jedem Derby oder Race Game der Server restartet

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen