Selam meine lieben Fische.
Ich habe einige frage bezüglich *Duet Display* hat jemand von euch Erfahrung damit sammeln können.
Bevor ich mir die APP kaufe habe ich mir überlegt hier mal zu fragen.
Ich erzähle erstmal wofür ich das brauche je nachdem könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen.
Und zwar wenn ich zocke hasse ich eins, und das ist Raus Tabben vom Game.
Dies mache ich jede 10 Minuten um mir das Monitoring anzuschauen von einem Root Server und einem KVM.
Ich habe einen Live Anzeige auf meinem 2. Bildschirm doch den 2 Bildschirm brauche ich für meine Konzept Liste die muss immer wenn ich am zocken bin vor mein Augen sein. Ich habe nach einer Lösung gesucht, dass ich Zocken kann, meine Konzepte vor meinen Augen habe und das Monitoring vor meinen Augen habe.
So ich war am überlegen und habe wie ein idiot mein iPad angeschaut ich habe es in meine Hand genommen und entsperrt, dann war ich warum auch immer auf YouTube und ich sah die Werbung von Duet Display. So seit dem habe ich im Kopf das ich das Monitoring übers iPad mache da ich es eh nie nutze. So kann ich das iPad zuhause überall neben mir haben und gleichzeitig das Monitoring auch.
Da mein PC eh immer an ist ist dass doch eine Ideale Idee finde ich. Und ich habe mir überlegt was wenn ich nicht zuhause bin was mache ich dann? Dann Kamm zufällig noch eine Werbung von VNC Viewer dies habe ich mir ohne zu überlegt gekauft.
Jetzt währe meine Frage an euch wie findet ihr die Idee mit Duet Display?
Zur Zeit kostet die APP 10,99€
https://apps.apple.com/de/app/duet-display/id935754064
seegras vlt kannst du auch was dazu sagen ich glaube du achtest ja auch auf das Monitoring sehr besonders.