Script auf Windows Server geändert -> Fehlermeldung.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hey, habe mir einen Test Server gekauft ( Damit ich mit freunden testen kann ).

    Nun ist das Problem, sobald ich auf dem Server connecte erscheint folgende Fehlermeldung:


    Auf meinem Local PC klappt alles ohne Probleme..

  • Beitrag von Safi ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Lies die Überschrift ().
    1. ---> System.MissingMethodException: Method not found: 'Void GTANetworkAPI.Entity.set_Position(GTANetworkAPI.Vector3)'.

    Vermutlich die falsche Server-Version.

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Ist nen Forum, bitte einmal die Lösung schreiben für jeden der in ferner Zukunft das selbe Problem hat.

    So, erstmal habe ich das mitten in der Nacht verfasst weshalb ich meinen Lösungsweg nicht mitteilen konnte.


    Mein Fehler bestand darin das manche .dll Dateien einfach nicht mit übernommen worden sind.

    Habe daraufhin diese per Hand runtergeladen und in den Ordner vom Server eingefügt.

    Mehr war es nicht^^


    Grüße.