Script auf Windows Server geändert -> Fehlermeldung.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, habe mir einen Test Server gekauft ( Damit ich mit freunden testen kann ).

    Nun ist das Problem, sobald ich auf dem Server connecte erscheint folgende Fehlermeldung:


    Auf meinem Local PC klappt alles ohne Probleme..

  • Beitrag von Safi ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Lies die Überschrift ().
  • e/ Hat sich erledigt, Problem gefunden :)

    Langes Suchen zahlt sich wohl aus :'D

    Währe sehr Nett von dir wenn du uns mitteilen würdest woran es gelegen hat.


    Und ein "Danke" an die Personen, die sich Zeit genommen haben dir zu Helfen währe auch noch schön.


    MFG

    MaHO

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ist nen Forum, bitte einmal die Lösung schreiben für jeden der in ferner Zukunft das selbe Problem hat.

    So, erstmal habe ich das mitten in der Nacht verfasst weshalb ich meinen Lösungsweg nicht mitteilen konnte.


    Mein Fehler bestand darin das manche .dll Dateien einfach nicht mit übernommen worden sind.

    Habe daraufhin diese per Hand runtergeladen und in den Ordner vom Server eingefügt.

    Mehr war es nicht^^


    Grüße.