• Kevin bist du alleine im Team? Such dir doch jemanden der dir den scheiß immer richtig schreibt.

    also mittlerweile stört mich das garnicht mehr, anstatt zu Fronten gewöhnt euch einfach dran.

  • also mittlerweile stört mich das garnicht mehr, anstatt zu Fronten gewöhnt euch einfach dran.

    naja aber wenn er es wirklich ernst meint und dann sogar noch die Regelwerke selber schreibt, will ich nicht wissen was am Ende da steht. Seine Rechtschreibung kann wirklich zu Komplikationen führen. Deshalb ich empfehle Kevin einfach mal eine Therapie aufzusuchen (nicht böse gemeint). Weil so wie er sich hier Preis gibt, siehts halt echt negativ aus

    lg

  • naja aber wenn er es wirklich ernst meint und dann sogar noch die Regelwerke selber schreibt, will ich nicht wissen was am Ende da steht. Seine Rechtschreibung kann wirklich zu Komplikationen führen. Deshalb ich empfehle Kevin einfach mal eine Therapie aufzusuchen (nicht böse gemeint). Weil so wie er sich hier Preis gibt, siehts halt echt negativ aus

    lg


    Kevin ist Kevin, so wie er ist .. warum muss es jedes Mal eine scheiss Diskussion über ihn geben? Jedes Mal dasselbe mit euch.


    Lasst Kevin verdammt nochmal in Ruhe und lasst ihn machen, was er will und wie er es will. Wem das Ganze nicht passt, brauch hier nicht antworten, oder sich über das Projekt beschweren.


    Alle Leute hier, die Kevin kennen, wissen mittlerweile alles und akzeptieren ihn so, wie er ist. Also können das andere genauso!

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Kevin ist Kevin, so wie er ist .. warum muss es jedes Mal eine scheiss Diskussion über ihn geben? Jedes Mal dasselbe mit euch.


    Lasst Kevin verdammt nochmal in Ruhe und lasst ihn machen, was er will und wie er es will. Wem das Ganze nicht passt, brauch hier nicht antworten, oder sich über das Projekt beschweren.


    Alle Leute hier, die Kevin kennen, wissen mittlerweile alles und akzeptieren ihn so, wie er ist. Also können das andere genauso!

    Nh Freund von mir hat auch LRS, wenn ich seine Texte lese lachen wir beide drüber.

    Ich kenne zwar Kevin nicht so, aber ich kann ihn verstehen.

  • Ist das hier eigentlich eine Server-Werbung oder nur eine kleine Promo? Sieht für mich überhaupt nicht überzeugend aus.

    (Also ich muss sagen solch eine starke LRS Schwäche habe ich noch nie gesehen, obwohl ich selber LRS habe lol)

  • Kevin ist Kevin, so wie er ist .. warum muss es jedes Mal eine scheiss Diskussion über ihn geben? Jedes Mal dasselbe mit euch.


    Lasst Kevin verdammt nochmal in Ruhe und lasst ihn machen, was er will und wie er es will. Wem das Ganze nicht passt, brauch hier nicht antworten, oder sich über das Projekt beschweren.


    Alle Leute hier, die Kevin kennen, wissen mittlerweile alles und akzeptieren ihn so, wie er ist. Also können das andere genauso!

    Habe ich Ihn jz angegriffen oder wieso sagst du ich solle ihn in Ruhe lassen. Er hat hier in diesem Bereich seinen Server vorgestellt und ich habe ganz klar meine Meinung zum Ganzen gegeben. Ich verstehe jetzt nicht was du von mir willst.

  • Nur weil er LRS Schwäche hat heißt es nicht das wir ihn jetzt gut behandeln müssen.Es gibt Therapien da kann er sicher lernen wie man schreibt oder man lernt es halt selber.Ich kenn mich da nicht so aus aber ich sags nur mal so nebenbei.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur weil er LRS Schwäche hat heißt es nicht das wir ihn jetzt gut behandeln müssen.Es gibt Therapien da kann er sicher lernen wie man schreibt oder man lernt es halt selber.Ich kenn mich da nicht so aus aber ich sags nur mal so nebenbei.

    Ist halt eine ehrliche Meinung.


    Und weiterhin stehe ich zu meiner Äußerungen. Finde halt die Serverwerbung echt müll. Sorry wenn es hart klingt

  • Es geht nicht um seine Rechtschreibbehinderung sondern um das Verhalten, was er von sich gibt. Dr. West war mir lieber.


    Ich mein wir geben ihn Ratschläge und er macht beim nächsten mal den Mist von vorn. Wie oft hat er gesagt, er hört mit seinen Millionen Projekten auf?! Stattdessen nennt er sein vollständigen Namen jetzt sein Samp Projekt. Und zur Meinungsfreiheit gehört nun mal dass wir unsere Meinung kundtun auch wenn es nicht gerade die tollste ist. Wir hassen ihn nicht oder Mobben ihn, wir sagen was wir davon halten und geben nicht (weil wir nett sind) auch weiterhin Tipps die er alle in seiner abstrakten Datenbank archiviert. Ich denke, dass ich für alle gesprochen habe, die auf Kevins Art und Weise so reagieren, wie sie reagieren.