Verbindung zur Datenbank kann nicht her gestellt werden und Plugins werden nicht geladen

• Hallo und Moin

Ich hab derzeit Probleme das LyD Script zum laufen zu bringen ich hab die Daten alle eingefügt und es kann keine Verbindung her gestellt werden hier zu der Auszug aus dem Server_Log

Wenn jemand helfen kann währe es super

MfG

Domse93

• Grundsätzlich kannst du alle Probleme direkt in der Log ablesen, ich habe sie dir hier mal zusammengefasst:

• Problem 1:
      • [19:20:38] Loading filterscript 'fixes.amx'...
      • [19:20:38] Unable to load filterscript 'fixes.amx'.
    • Problem 2:
      • Streamer Plugin: Include file version (0x282001) does not match plugin version (0x294) (script might need to be recompiled with the correct include file).
    • Problem 3 (Im Script danach suchen):
      • [SACNR Monitor] Server failed to announce (error 301).
    • Problem 4 (Im Script danach suchen):
      • <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!

• Hab jetzt ein anderes Script runtergeladen ähnliches Problem es werden keine Filterscripte Plugins nicht geladen und die Verbindung zur Datenbank funktioniert nicht

Es handelt sich um das Veröffentlichte Script SOM auf Windows Test Server ging alles und auf Linux Server dann nicht mehr ob wohl ich so wohl Windows als auch Linux Daten verwende und nix geht wenn jemand einen tipp oder helfen kann währe super

MfG

Domse93

• Poste mal deine .cfg

"𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙡𝙤𝙨𝙚 𝙮𝙤𝙪

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙝𝙖𝙩𝙚 𝙮𝙤𝙪

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙙𝙤 𝙮𝙤𝙪 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝙒𝙝𝙮 𝙮𝙤𝙪 𝙜𝙤𝙩𝙩𝙖 𝙙𝙤 𝙢𝙚 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩?

𝘾𝙖𝙪𝙨𝙚 𝙄 𝙜𝙤𝙩 𝙛𝙖𝙘𝙚 𝙩𝙖𝙩𝙨 𝙖𝙣𝙙 𝙢𝙮 𝙗𝙤𝙤𝙩𝙨 𝙗𝙡𝙖𝙘𝙠

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙜𝙤 𝙩𝙤 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙤𝙣 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝙀𝙫𝙚𝙧𝙮𝙗𝙤𝙙𝙮 𝙩𝙝𝙞𝙣𝙠 𝙄'𝙢 𝙘𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙤𝙣 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝘾𝙤𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙗𝙮 𝙩𝙝𝙚 𝙥𝙤𝙤𝙡 𝙬𝙝𝙞𝙡𝙚 𝙄 𝙬𝙧𝙞𝙩𝙚 𝙧𝙖𝙥𝙨

𝙎𝙥𝙚𝙣𝙙 𝙢𝙤𝙣𝙚𝙮 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙖 𝙛𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙢𝙖 𝙢𝙖𝙠𝙚 𝙞𝙩 𝙗𝙖𝙘𝙠"