Suche Entwickler

  • Hallo und Moin


    Ich bin auf der Suche nach einem Entwickler der sich in den Programmier Sprachen auskennt spezial in Java und eine andere Sprache die mir grade nicht einpfählt und gegebenenfalls meinen Entwickler im bereich Scripting auch etwas helfen kann es geht hier um ein bevor stehendes SAMP Projekt namens Change your Life.


    Was hauptsächlich alles bearbeitet werden muss sind:


    Es muss ein Teamspeak³ Bot umgeschrieben werden und Installiert werden und ist in der Sprache Java geschrieben.

    Zweitens ein UCP was umgeschrieben werden muss und Hochgeladen werden muss da weiß ich aktuell nicht die Programmier Sprache von wo ich aber sonst noch mal nach schauen werde wenn es nötig ist.

    Und zu guter letzt kann meinem Entwickler beim Pawn Scripting auch etwas geholfen werden aber da werde ich mit meinem Entwickler noch mal Rücksprache halten


    wer sich also mit Programmier Sprachen auskennt und Interesse hat meldet sich und wer keine Interesse hat enthält sich einfach.


    Kontakt Möglichkeiten:

    Hier per PN

    oder

    Teamspeak unter ts3.cyl-roleplay.org


    MfG

    Domse93

  • Zweitens ein UCP was umgeschrieben werden muss und Hochgeladen werden muss da weiß ich aktuell nicht die Programmier Sprache von wo ich aber sonst noch mal nach schauen werde wenn es nötig ist.

    Einfach mal die Dateiendungen bei den Dateien vom UCP angucken. .js = JavaScript, .php = PHP und wenn es eine andere Endung ist einfach mal googlen.


    und wer keine Interesse hat enthält sich einfach.

    Nö.


    Was könnt ihr dem Entwickler bieten? Bezahlung? Eine bestehende Community?

    Warum sollte man bei euch als Entwickler anfangen und nicht wo anders? Was hebt euch ab?

    Qxg8sCD.png

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de


  • Bei einem UCP in PHP kannst du gerne bei mir Anfragen; Jedoch bitte nur mit realistischen Preisvorstellungen.

    Bei beidem mit Bezahlung sieht es schlecht aus und eine Community haben wir auch noch nicht soll erst mal alles fertig sein

  • Bei beidem mit Bezahlung sieht es schlecht aus und eine Community haben wir auch noch nicht soll erst mal alles fertig sein

    Und warum sollte man dann bei euch entwickeln? Wenn ihr weder Bezahlung noch eine Community bieten könnt, was bietet ihr einem dann? Für nen feuchten Handschlag, findet ihr keinen anständigen Entwickler.

    Qxg8sCD.png

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

  • Wir können nur einen festen platz im Team anbieten weil wir die nötigen Server schon haben wie Gameserver und Teamspeak³ Server und ein Forum was aber noch eingerichtet werden muss und eine Domain sonst können wir nix bieten was von meiner Seite bedauerlich ist und war schein lich keiner als Entwickler helfen will im Team.

  • Ja es geht um das LyD UCP und den Teamspeak Bot


    Um welche Programmier Sprachen es sich handelt weiß ich jetzt genaueres


    UCP ist in der Sprache node.js und ist auf dem Webserver Installiert worden

    Und der TS Bot ist in der Java Sprache geschrieben


    Ich kann außer Bezahlung und noch keiner Community irgendetwas bieten außer einen festen platzt im Team von uns das Momentan aus 3 weiteren Mitgliedern besteht da drunter sind noch ein Projektleiter ein Entwickler und ein Mapper und könnten beim bereich Entwicklung Unterstützung gebrauchen


    Wie gesagt ist das freiwillig und es ist ehrenamtliche arbeit bei Interesse einfach melden und bei keiner Interesse einfach ignorieren


    MfG

    Domse93