Suche Entwickler

  • Hallo und Moin


    Ich bin auf der Suche nach einem Entwickler der sich in den Programmier Sprachen auskennt spezial in Java und eine andere Sprache die mir grade nicht einpfählt und gegebenenfalls meinen Entwickler im bereich Scripting auch etwas helfen kann es geht hier um ein bevor stehendes SAMP Projekt namens Change your Life.


    Was hauptsächlich alles bearbeitet werden muss sind:


    Es muss ein Teamspeak³ Bot umgeschrieben werden und Installiert werden und ist in der Sprache Java geschrieben.

    Zweitens ein UCP was umgeschrieben werden muss und Hochgeladen werden muss da weiß ich aktuell nicht die Programmier Sprache von wo ich aber sonst noch mal nach schauen werde wenn es nötig ist.

    Und zu guter letzt kann meinem Entwickler beim Pawn Scripting auch etwas geholfen werden aber da werde ich mit meinem Entwickler noch mal Rücksprache halten


    wer sich also mit Programmier Sprachen auskennt und Interesse hat meldet sich und wer keine Interesse hat enthält sich einfach.


    Kontakt Möglichkeiten:

    Hier per PN

    oder

    Teamspeak unter ts3.cyl-roleplay.org


    MfG

    Domse93

  • Zweitens ein UCP was umgeschrieben werden muss und Hochgeladen werden muss da weiß ich aktuell nicht die Programmier Sprache von wo ich aber sonst noch mal nach schauen werde wenn es nötig ist.

    Einfach mal die Dateiendungen bei den Dateien vom UCP angucken. .js = JavaScript, .php = PHP und wenn es eine andere Endung ist einfach mal googlen.


    und wer keine Interesse hat enthält sich einfach.

    Nö.


    Was könnt ihr dem Entwickler bieten? Bezahlung? Eine bestehende Community?

    Warum sollte man bei euch als Entwickler anfangen und nicht wo anders? Was hebt euch ab?

  • Bei einem UCP in PHP kannst du gerne bei mir Anfragen; Jedoch bitte nur mit realistischen Preisvorstellungen.


  • Bei einem UCP in PHP kannst du gerne bei mir Anfragen; Jedoch bitte nur mit realistischen Preisvorstellungen.