Beitrag von -Sugar- ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
breadfish.de: verschiedene Teammitglieder für ein GTA5-Projekt [Alt:V] Wäre das vielleicht was für dich?
Finde das ja süss gestaltet.
Aber wenn man mal ehrlich ist. Wer benutzt bei einer Stellenausschreibung Emojies. Bei einem Whatsapp Gespräch würde ich es ja noch verstehen aber finde bei einer Stellenausschreibung müsste man dies raus lassen, kommt halt meiner Meinung nach nicht so reif vor. Dennoch wie gesagt süss gemacht wünsche dir viel Glück
Gibt es eine bestimmte MP Mod in der du ein Projekt suchst oder bist du da variabel?
weiterhin viel glück
Deine Hobbies gefallen mir sehr, sowie was du zurzeit studierst, brauche nämlich nh Behandlung .
Schöne und knappe Bewerbung
Viel Glück bei der Stellungssuche.
Hallo Marley,
es wäre schön wenn du zumindest 1-2 Referenzen in dein Thread einfügen könntest.
Man will sich ja einen kleinen Überblick über deine Skills machen.
Mir persönlich sind diese bunten Streifen zwar zu viel, aber die Vorstellung an sich ist i.O.
Viel Erfolg bei der Suche
Also finde die Bewerbung schön doch ich glaube mit deinem hobby hast du mehr Erfolg eine Stelle zu finden.39DC66C4-25BE-466B-A2C9-735041DEC94D.jpeg
Wo kitzelst du gerne?
Haha Spaß viel Erfolg.
Vielleicht wären ein paar Referenzen nicht schlecht.
Gerade beim Grafikdesign ist das entscheident
Vielleicht wären ein paar Referenzen nicht schlecht.
Gerade beim Grafikdesign ist das entscheident
Eben, es würde alle Interessieren was du für Referenzen hast, sich jetzt extra im Discord zu melden ist mehr als unnötig.
Zu der Vorstellung sage ich lieber nichts.
Ich habe gehört NOVAV sucht noch qualifiziertes Personal. Meld dich doch mal
Also finde die Bewerbung schön doch ich glaube mit deinem hobby hast du mehr Erfolg eine Stelle zu finden.39DC66C4-25BE-466B-A2C9-735041DEC94D.jpeg
Wo kitzelst du gerne?
Haha Spaß viel Erfolg.
Meister nicht kitzeln sondern kritzeln / malen l zeichnen ......
Finde die Stellungsausschreibung ganz angenehm, ist halt knackig und kurz gehalten.
Worauf bezieht sich das Mapping? GTA V?
Worauf bezieht sich das Mapping? GTA V?
Aktuell Mapping im Sinne von Outerior - alles was dazu gehört.
Modding - MLO.
Nun, da ich oftmals Probleme hatte das mir Sachen geklaut wurden etc. habe ich mich darauf beschränkt nur noch per Discord meine Sachen zu zeigen.
Wenn Ihr damit ein Problem habt und es als unnötig empfindet - nunja - ist nicht mein Problem.
Danke für das nette Angebot aber macht mal euer Projekt weiter und viel Erfolg.
Dann macht man in 2 sec Watermark aufs Bild?