Engagierte & Freundliche Teamlerin!

• buntelinie17jae.gif

Hallöchen Breadfish-Community! :*

Dies ist meine erste Stellenausschreibung.

buntelinie17jae.gif

Einleitung:

In diesem Thread biete ich mich als Teamlerin an.

Welche Dinge tue ich?

Ich biete mich als Mapperin und Grafikerin an.
    Gegebenfalls als auch als Modderin, da lerne ich mich aber aktuell rein. :huh:

buntelinie17jae.gif

Über mich:

Mein Name ist Marley, zumindest nennt mich jeder so. Ich bin 22 Jahre alt.

Zu meinen Hobbys gehören Zeichnen, Musik hören, Singen, Mappen und natürlich zocken :P

Zurzeit bin ich Studentin. Ich studiere aktuell Psychologie.

(weitere Fragen über mein Leben könnt ihr mir gerne per Konversation stellen)

buntelinie17jae.gif

Zum Service:

Wie bereits in der Einleitung erwähnt, möchte ich mich als Grafikerin und Mapperin anbieten für ein GTA 5 Roleplay Server.

Grafiken erstellen tue ich seit.. ich ja.. klein bin? :D

Ich mappe seit fast 2 Jahren.

Bei Referenzbedarf bitte über Discord oder PN. ;)

buntelinie17jae.gif

Kontaktmöglichkeiten:

- Unter dem Thread

- Per Konversation

- Per Discord: Marley#0163

buntelinie17jae.gif

Ich hoffe, euch hat mein Stellenausschreibung gefallen und würde mich über Aufträge freuen. :saint:

buntelinie17jae.gif

Mit freundlichen Grüßen,

xPleasure aka Marley :evil:

• Finde das ja süss gestaltet.

Aber wenn man mal ehrlich ist. Wer benutzt bei einer Stellenausschreibung Emojies. Bei einem Whatsapp Gespräch würde ich es ja noch verstehen aber finde bei einer Stellenausschreibung müsste man dies raus lassen, kommt halt meiner Meinung nach nicht so reif vor. Dennoch wie gesagt süss gemacht wünsche dir viel Glück

• Finde das ja süss gestaltet.