Engagierte & Freundliche Teamlerin!

• buntelinie17jae.gif

Hallöchen Breadfish-Community! :*

Dies ist meine erste Stellenausschreibung.

buntelinie17jae.gif

Einleitung:

In diesem Thread biete ich mich als Teamlerin an.

Welche Dinge tue ich?

Ich biete mich als Mapperin und Grafikerin an.
    Gegebenfalls als auch als Modderin, da lerne ich mich aber aktuell rein. :huh:

buntelinie17jae.gif

Über mich:

Mein Name ist Marley, zumindest nennt mich jeder so. Ich bin 22 Jahre alt.

Zu meinen Hobbys gehören Zeichnen, Musik hören, Singen, Mappen und natürlich zocken :P

Zurzeit bin ich Studentin. Ich studiere aktuell Psychologie.

(weitere Fragen über mein Leben könnt ihr mir gerne per Konversation stellen)

buntelinie17jae.gif

Zum Service:

Wie bereits in der Einleitung erwähnt, möchte ich mich als Grafikerin und Mapperin anbieten für ein GTA 5 Roleplay Server.

Grafiken erstellen tue ich seit.. ich ja.. klein bin? :D

Ich mappe seit fast 2 Jahren.

Bei Referenzbedarf bitte über Discord oder PN. ;)

buntelinie17jae.gif

Kontaktmöglichkeiten:

- Unter dem Thread

- Per Konversation

- Per Discord: Marley#0163

buntelinie17jae.gif

Ich hoffe, euch hat mein Stellenausschreibung gefallen und würde mich über Aufträge freuen. :saint:

buntelinie17jae.gif

Mit freundlichen Grüßen,

xPleasure aka Marley :evil:

• Finde das ja süss gestaltet.

Aber wenn man mal ehrlich ist. Wer benutzt bei einer Stellenausschreibung Emojies. Bei einem Whatsapp Gespräch würde ich es ja noch verstehen aber finde bei einer Stellenausschreibung müsste man dies raus lassen, kommt halt meiner Meinung nach nicht so reif vor. Dennoch wie gesagt süss gemacht wünsche dir viel Glück

• Finde das ja süss gestaltet.

Aber wenn man mal ehrlich ist. Wer benutzt bei einer Stellenausschreibung Emojies. Bei einem Whatsapp Gespräch würde ich es ja noch verstehen aber finde bei einer Stellenausschreibung müsste man dies raus lassen, kommt halt meiner Meinung nach nicht so reif vor. Dennoch wie gesagt süss gemacht wünsche dir viel Glück

Jedem das seine, hab damit zb. bessere Erfahrungen gemacht.

Gibt es eine bestimmte MP Mod in der du ein Projekt suchst oder bist du da variabel?

weiterhin viel glück

Ich bevorzuge Alt:V oder RageMP.

• Also finde die Bewerbung schön doch ich glaube mit deinem hobby hast du mehr Erfolg eine Stelle zu finden.

Wo kitzelst du gerne?

Haha Spaß viel Erfolg.

Meister nicht kitzeln sondern kritzeln / malen l zeichnen ......

Finde die Stellungsausschreibung ganz angenehm, ist halt knackig und kurz gehalten.

• Vielleicht wären ein paar Referenzen nicht schlecht.

Gerade beim Grafikdesign ist das entscheident

Eben, es würde alle Interessieren was du für Referenzen hast, sich jetzt extra im Discord zu melden ist mehr als unnötig.

Zu der Vorstellung sage ich lieber nichts.

Ich habe gehört NOVAV sucht noch qualifiziertes Personal. Meld dich doch mal :)

Nun, da ich oftmals Probleme hatte das mir Sachen geklaut wurden etc. habe ich mich darauf beschränkt nur noch per Discord meine Sachen zu zeigen.

Wenn Ihr damit ein Problem habt und es als unnötig empfindet - nunja - ist nicht mein Problem. :)
    Danke für das nette Angebot aber macht mal euer Projekt weiter und viel Erfolg.

• Beitrag von Klex ()

Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Das hast du offensichtlich im falschen Thread gepostet ().
  • Nun, da ich oftmals Probleme hatte das mir Sachen geklaut wurden etc. habe ich mich darauf beschränkt nur noch per Discord meine Sachen zu zeigen.

Wenn Ihr damit ein Problem habt und es als unnötig empfindet - nunja - ist nicht mein Problem. :)
    Danke für das nette Angebot aber macht mal euer Projekt weiter und viel Erfolg.

Dann macht man in 2 sec Watermark aufs Bild?

"𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙡𝙤𝙨𝙚 𝙮𝙤𝙪

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙝𝙖𝙩𝙚 𝙮𝙤𝙪

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙙𝙤 𝙮𝙤𝙪 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝙒𝙝𝙮 𝙮𝙤𝙪 𝙜𝙤𝙩𝙩𝙖 𝙙𝙤 𝙢𝙚 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩?

𝘾𝙖𝙪𝙨𝙚 𝙄 𝙜𝙤𝙩 𝙛𝙖𝙘𝙚 𝙩𝙖𝙩𝙨 𝙖𝙣𝙙 𝙢𝙮 𝙗𝙤𝙤𝙩𝙨 𝙗𝙡𝙖𝙘𝙠

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙜𝙤 𝙩𝙤 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙤𝙣 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝙀𝙫𝙚𝙧𝙮𝙗𝙤𝙙𝙮 𝙩𝙝𝙞𝙣𝙠 𝙄'𝙢 𝙘𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙤𝙣 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝘾𝙤𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙗𝙮 𝙩𝙝𝙚 𝙥𝙤𝙤𝙡 𝙬𝙝𝙞𝙡𝙚 𝙄 𝙬𝙧𝙞𝙩𝙚 𝙧𝙖𝙥𝙨

𝙎𝙥𝙚𝙣𝙙 𝙢𝙤𝙣𝙚𝙮 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙖 𝙛𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙢𝙖 𝙢𝙖𝙠𝙚 𝙞𝙩 𝙗𝙖𝙘𝙠"

-𝙡𝙞𝙡 𝙥𝙚𝙚𝙥

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen