(CLOSE) Error Meldungen beim Compielen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Hallo und Moin

Ich versuche mich am Filterscript von Teamspeak Connector und und bekomme beim Compielen 4 Error Meldungen es geht um dieses hier einmal der Beitrag von SA:MP Onlineanzeige auf dem Teamspeak3 und von der Seite https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=437671

Hier der Code:

Code
    1. C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(36) : warning 202: number of arguments does not match definition
    2. C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(37) : error 017: undefined symbol "TSC_Login"
    3. C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(43) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    4. C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(49) : warning 202: number of arguments does not match definition
    5. C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(50) : error 017: undefined symbol "TSC_Login"
    6. C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(56) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    7. Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    8. 4 Errors.

Wenn jemand helfen kann währ nett

MfG

Domse93

• Die Variablen werden nicht erkannt. Heisst werden nicht definiert.

Versuch mal oben im Script die Variablen zu definieren

Hab ich gemacht nur noch zwei Error insgesamt

Code
    1. C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(38) : warning 202: number of arguments does not match definition
    2. C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(39) : warning 215: expression has no effect
    3. C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(45) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    4. C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(51) : warning 202: number of arguments does not match definition
    5. C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(52) : warning 215: expression has no effect
    6. C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(58) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    7. Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    8. 2 Errors.

Was muss ich jetzt ändern?

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Anstatt man sich mal selber das Filterscript anschaut... Domse_Cross lade dir einfach mal das Filterscript neu herunter und versuch so wenig wie möglich "rauszulöschen". Denke nicht das dir jemand ein Filterscript mit Fehlern zum Download bereit stellt.

//edit: Schaue es mir gerne gleich mal selber an.

• Domse_Cross

Hat den Titel des Themas von „Error Meldungen beim Compielen“ zu „(CLOSE) Error Meldungen beim Compielen“ geändert.